checkAd
    DasWunderMitDerMaske
    DasWunderMitDerMaske

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.11.2002

    Letzte Beiträge

    OTI - AUSBRUCH !!!

    20.05.05, 21:56
    So, ich bin seit grade eben komplett raus aus OTI. Ich brauche das Geld für eine Großanschaffung. Wenn ich noch ein Jahr Zeit gehabt hätte, wäre ich long geblieben. Aber mit einem Zeithorizont von …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI - WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE !!!

    11.05.05, 16:32
    Oha, ich meine natürlich Ohad. Ohad war`s. Der spricht ja auch bedeutend besser amerikanisch.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI - WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE !!!

    11.05.05, 16:13
    Das muss eine richtige Knüllerpräsentation gewesen sein. Da scheint Oded mal wieder aus dem Nichts bezüglich Profitabilität die kurz bevorstehende Weltherrschaft visioniert zu haben. Die Amis haben …
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DasWunderMitDerMaske bewertet

    Von DasWunderMitDerMaske eröffnete Diskussionen

    Jüngsten Eintrag im Board zuoberst anzeigen

    25.09.03, 13:26
    Aufschlag
    Gern geschehen :kiss: :D
    kassier
    ich bedanke mich bei Aufschlag, da hab ich wohl zu wenig "durch die Gegend geklickt" und selbst drauf zu kommen. gruss kassier :kiss: :kiss: