checkAd
    Razzano
    Razzano
    8 Diskussionen |  69 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Razzano bewertet

    Von Razzano eröffnete Diskussionen

    Der Dow schliesst heute ganz in grün...

    09.12.02, 23:20
    Rhabarber
    na na na.... etwas mehr Pietät bitte für meinen Freund. Schließlich ist der große Spieler noch nicht einmal ausgekühlt.
    gfrast02
    wieder einer weniger :D

    Besuch von Willy Brand

    08.12.02, 15:56
    Rhabarber
    Meint ihr wasserscheu? :laugh:
    Razzano
    "Die dehydrierende Wirkung des Alkohols und seine hydrophobe Wechselwirkungen auf die Schleimhäute..." Inaugurationsdissertation physiologisches-chemisches Institut der Universität zu Erlangen, …

    Ich liebe dich...

    07.12.02, 17:54
    PCK
    "Werther" ???? - die leckeren Rahmbonbons????
    katjuscha
    Verwechsele ich da was, oder gings bei Werther nicht um seine Sehnsucht nach seiner Kinderzeit? Sicherlich gings da auch um Liebe, aber ... Oder verwechsel ich da jetzt wirklich etwas? Oder ist das …