checkAd
    chrisicat
    chrisicat
    4 Diskussionen |  4,63 Tsd. Beiträge |    Offline seit 30.07.15, 14:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.11.2002

    Letzte Beiträge

    LANGBAR ...... das war`s dann jetzt ?

    27.08.10, 00:31
    ...das ist eine riesen Sauerei....was ist, wenn man im Urlaub ist...ich habe die Post ein paar Tage vorher erhalten....und ich habe nichts davon gewusst, dass ein Splitting stattgefunden hat....muss …
     
    -

    LANGBAR ...... das war`s dann jetzt ?

    25.08.10, 15:16
    Hallo zusammen, habe heute erst erfahren dass meine ehemaligen knapp 5000 St. nur noch 1 STÜCK sind....wie geht denn das?...ohne Info seitens der Bank?.....was werdet Ihr machen?...wenn man Chester …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von chrisicat bewertet

    Von chrisicat eröffnete Diskussionen

    CASCADE ENERGY (A0F5XZ) - Chance auf Rebound??? : )

    08.02.06, 11:03
    viena
    100 mal wurde dieser bericht dementiert!!! So wurde dieser Wert gepusht.Unglaublich mit welchen Zahlen operiert wurde und nicht mal eine Gegendarstellung!! Die anfängliche Förderung der Anlage soll …
    viena
    Der bericht wird durch ständiges Posten auch nicht richtiger.Wurde schon 210mal dementiert:mad: Produktionsstart war der 7. Dezember. Die anfängliche Förderung der Anlage soll bei 500!!! Millionen …

    CATALIS - Schein oder Sein???

    22.02.05, 21:31
    chrisicat
    ...wie war das noch gleich??? Humor ist: ...wenn man trotzdem lacht.... Kurs sollte doch eigentlich mal hochgehen.... ...doch der Markt weist die Richtung 0,99:look:
    BoersenfreakPaul
    :laugh::laugh::laugh: