checkAd
    heinerle64
    heinerle64
    30 Diskussionen |  2,57 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    ab nächste Woche ist es vorbei mit dem rumgeschiebe

    13.01.05, 22:25
    heinerle64
    o`zopt is :laugh::laugh::laugh:
    heinerle64
    das hatte ich gestern schonmal gesagt, das ganze ist nur mit der Trägheit der DAX-Heinis zu erklären. Der Dax war einer der letzten Indices Weltweit, die den Abwärtstrend nach oben gebrochen haben …

    beim Euro riecht es extrem nach Top!!!

    03.12.03, 19:48
    Micky_Maus
    Obwohl die US-Wirtschaft sich erheblich besser entwickelt, als erwartet, hat der EURO nur unwesentlich nach unten korrigiert. Das war am Montag/Dienstag. Inzwischen hat er wieder Fahrt aufgenommen. …
    Wurstmaxe
    Der EURO ist superstark! http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,276639,00.html :)

    einer von beiden lügt !!!

    15.11.03, 19:41
    Cartman24.
    Man sollte "Sell on good news" erstmal verstehen bevor man danach handelt.:laugh: :laugh: :laugh:
    pht
    :cool: Ich freue mich auch über good news. Aber Vorsicht. Erst muss sich noch einiges verändern. In USA wie in Deutschland.Hoffentlich hab Ihr verstanden.Peter