checkAd
    the_view
    the_view
    4 Diskussionen |  740 Beiträge |    Offline seit 30.11.21, 16:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 46 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 01.12.2002

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    23.08.19, 13:22
    Um zu wissen, dass die Hintergründe beim Thema Grönland natürlich bei geopolitischen Interessen zu suchen sind, bedarf es nicht dieses ziemlich schlechten Artikels. Dies wird ja selbst bei den …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität

    18.06.19, 16:17
    Auf Sicht von 9 Monaten sogar um 75%.

    Es gab dann aber zwischendurch auch immer wieder rasante Anstiege.
    19.04.24 17,16EUR +1,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von the_view bewertet

    Von the_view eröffnete Diskussionen

    Versteuerung von Zinsgewinnen bei Geldanlage in Ungarn

    18.02.05, 12:34
    the_view
    Lieber Wassermann1978, vielen Dank für Deine Antwort! :) MfG the_view PS: seriös hab ich deswegen geschrieben, weil es hier oftmals üblich ist, einen neuen Beitrag mit einem "dummen" Kommentar "zu …
    wassermann1978
    #1 Die Frage klingt einfach, ist aber komplizierter, als man denkt! Habe aber gerade Lust, sie zu beantworten :) Da Du in D einen Wohnsitz hast, bist Du in D unbeschränkt einkommensteuerpflichtig. …

    Deutschland ist Weltmeister!!

    07.10.03, 00:00
    kostojunior
    Die FRAUENMANNSCHAFT im FINALE der WM. WELTMEISTER? für SENATOR wäre das noch mehr WERBUNG. HISTORY: www.filmaktie.de gruß kj
    the_view
    Reporter Herbert Zimmermann eröffnete seine Reportage mit den Worten "Deutschland im Endspiel der Fußballweltmeisterschaft - das ist eine Riesen- Sensation - das ist ein echtes Fußball- Wunder.". Zu …

    Das Wunder von Bern

    19.09.03, 19:59
    barzer
    insgesamt kann ich das "Wunder" noch nicht einschätzen. Der Film dürfte allerdings nicht nur Fußballfans ins Kino locken... ganz zu schweigen davon ,dass ganz Europa fußballverrückt ist und der Film …
    Stonykay
    Das ist beim lesen spannend ;-) Good Bye Lenin hat übrigens diese Woche in Frankreich den 3. gemacht.