checkAd
    erACErhead
    erACErhead
    15 Diskussionen |  1,08 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    13.07.05, 13:04
    Darfst du nicht alles so wörtlich nehmen:
    Ich gieße nun mal gerne Öl ins Feuer, wenn mir lamgweilig ist!

    :lechz:
      DAX
    17:48:35 17.890,9PKT -1,09 %

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    13.07.05, 12:23
    Die Elite-Pudel treffen sich im Daytrader-Forum...
    und Abmarsch!
      DAX
    17:48:35 17.890,9PKT -1,09 %

    DAX - Trading mit OS/WAVE, AB + ST , Langzeit-Thread

    13.07.05, 11:45
    "Privilegien"?

    Andere sagen dazu "geldwerte Vorteile"!
      DAX
    17:48:35 17.890,9PKT -1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von erACErhead bewertet

    Von erACErhead eröffnete Diskussionen

    Todsichere Short-Gelegenheit

    29.04.04, 14:15
    Kabbes
    sie werden auch nicht getrennt von einander befragt :laugh:
    erACErhead
    Bush, Cheney-Anhörung hinter verschlossenen Türen, schade, ging eh schon vorher runter!
      DAX
    17.891,0PKT -1,09 %

    Montag short?!

    24.03.03, 20:46
    erACErhead
    Riesenexplosion in Bahrain in der Nähe des Hauptquartiers der 5. US-Flotte (CNBC, N24)!!! Habe mir deshalb soeben spekulativ nen 2400er Put gekauft (DAX-Indikation: 2561), mal sehen, habe leider …
    Boersenkuh
    @9) Wäre möglich-aber wieso sollte der Dax Montag freundlich mit 1,5% starten? Bei der derzeitigen Nachrichtenlage? Aber alles ist möglich....leider :cry:

    BIN LADEN VERHAFTET

    14.03.03, 10:07
    erACErhead
    Die Verhaftung von Bin Laden&Co. wird verheimlicht, um Bin Laden ungestört "verhören" zu können und um möglichst viele Terrorzellen ungestört ausheben zu können (schlafende Hunde soll man nicht …
    El_Torro
    #21 zuzutrauen wäre der amerikanischen Regierung doch mittlerweile jede Schweinerei.