checkAd
    Traumschiffkapitaen
    Traumschiffkapitaen
    61 Diskussionen |  830 Beiträge |    Offline seit 17.03.08, 19:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.2002

    Letzte Beiträge

    SPD und Globalisierung: Deutschland am Ende

    08.03.08, 19:21
    Nach dem uns Gerd Gottlos vor einigen Jahren im Schulterschluss mit dem vorbetraften Bewährungshäftling Hartz verschaukelt hat, zeigt sich nun auch beim neuesten Traumpaar Beck-Ypsilanti wie tief das …

    Aufbau West

    29.04.07, 21:16
    Über 10 Jahre Solidarpakt liegen hinter uns - doch was bedeutet eigentlich das Wort Solidartität ? Bedeutet es Investionen als Einbahnstraße mit einer anscheinend immer noch nicht ausreichenden …

    Jetzt ist es endgültig klar: Türkei kann nicht in die EU

    29.04.07, 20:59
    Wo bleiben bloß die Claudia Roth-Anhänger, die jedwede Art von Minderheitenschutz hier in Deutschland fordern, jedoch stumm bleiben, wenn es um Unterdrückung in diesem Kulturkreis geht ? Die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Traumschiffkapitaen bewertet

    Von Traumschiffkapitaen eröffnete Diskussionen

    SPD und Globalisierung: Deutschland am Ende

    09.03.08, 12:27
    Procera
    " na das was immer gebraucht wird - koks und nutten! " Und was nützt das Deutschland ? Wer will schon eine deutsche, ältere Mutti haben :cry::cry::cry: Am besten noch fett und auf Harz. Aber, ok gebt …
    Cashlover
    "Wovon wir Deutschen in Zukunft leben wollen ist mir schleierhaft." ganz einfach, die knapp 5 Billionen €uro an Spareinlagen dürften da noch ein Weilchen reichen. …

    Aufbau West

    30.04.07, 12:45
    rohrberg
    MAN KANN DAS GARNICHT OFT GENUG WIEDERHOLEN
    rolf12345
    gähn... das hatten wir neulich schon Mal.

    Gute Nacht Deutschland

    17.08.06, 20:55
    A_Sosa
    Das nehme ich ihnen nicht übel. Sie können nichts für den aufgezwungenen Sozialismus :( MfG Sosa
    jacko100
    Die Ossis sind rententechnisch gesehen üble Schmarotzer. Deswegen wäre ich für einen Ost-Soli.