checkAd
    Hemedle
    Hemedle
    6 Diskussionen |  631 Beiträge |    Offline seit 26.07.07, 18:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.09.2002

    Letzte Beiträge

    Solutiance AG (vormals Progeo)

    26.07.07, 15:08
    @xxt Jetzt leg mal Deine Blauäugigkeit ab - paßt nicht zu Dir! Tatsache ist, dass Rödel in den letzten Jahren immer wieder - wenn auch manchmal nur in Nebensätzen - auf zu erwartetende Großaufträge …
    25.04.24 2,22EUR +0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hemedle bewertet

    Von Hemedle eröffnete Diskussionen

    Wieviele Lemminge gibt es eigentlich noch bei IFEX?

    26.12.05, 18:30
    morphoys1
    #1 :eek:soviele wie kapputtne strümpfe.........:laugh: hoffe ihr hatte alle nen schönes w´fest gehabt und neues taschengeld für unsere lieblings aktie …
    Rambold_Toni
    Gibt es noch bekennende Lemminge hier? na dann mach du doch mal den Anfang :laugh:
     
    -

    Kirchhof - mal Daten und Fakten!

    16.09.05, 09:25
    57er
    so banal wie das Projekt ist, auch Ronald Reagan wurde damals extrem angefeindet. Heute sind sie alle froh, dass er das gemacht hat. Andere Länder haben es auch erfolgreich umgesetzt. Die FDP will …
    puhvogel
    #128 Der Klassiker! :) Manchmal denke ich, das ist banal, dann trifft man aber alle naslang auf einen faktenresistenten Gefühlslogiker, der von ersterer Grafik ausgeht. Ok , da wir wohl mit einer …