checkAd
    uni9
    uni9
    15 Diskussionen |  388 Beiträge |    Offline seit gestern 12:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 09.12.2002

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    21.05.22, 08:50
    Es stimmt schon, dass sich ausländische Kapitalanleger stark in DAX Unternehmen engagieren, aber es sollte dabei berücksichtigt werden, dass ein Großteil dieser Unternehmen ihrer Umsätze und ihrer …
     DAX
    10:21:15 17.780,1PKT +0,03 %

    Deutsche Post: Kursgewinne möglich!

    06.05.22, 12:46
    Der heutige Rücksetzer ist mir komplett unerklärlich. Super Zahlen, gute Aussichten und es gibt heute die Dividende ü. Wie gesagt, sehr merkwürdig.
    10:16:10 38,19EUR -0,47 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von uni9 bewertet

    Von uni9 eröffnete Diskussionen

    Gauck warnt vor Planwirtschaft bei Energiewende!

    07.06.12, 15:20
    peewee11
    Ja geht schon wieder los der von der SPD gewünschte Kandidat ist schon bei Ihnen durchgefallen.
    beachbernie
    Au Backe! Da hat unser Bundesgauckler aber so richtig danebengelangt! Dummerweise hat die Atomindustrie so rein gar nichts mit Marktwirtschaft zu tun, sondern ist neben der europaeischen …

    Populismus der Politiker

    18.11.11, 11:31
    Doppelvize
    Besonders geil ist der Titel "Tröster-Karneval in der Keupstraße" Tröster Karneval:laugh::laugh::laugh: trifft den Nagel auf den Kopf. Der dicke Gabriel meint wohl etwas von Gerds …
    farniente
    Die Speichellecker in Berlin übertreffen sich mal wieder in Ihrem Betroffenheitsgehabe. In Kreuzberg sind in irgendso einem Islamzentrum die Süppchenkocher im Stundentakt eingetroffen. Sofort wurden …

    Kate u. William werden nicht glücklich! Unser Bundespräsident ist es schuld!

    29.04.11, 09:35
    mija
    :laugh:
    Doppelvize
    Wenn wir keine anderen Sorgen haben als das.... Wer will wissen wann der Bundesgrußkasper wem wo und zu was gratuliert hat? Keine Sau.... Ausser evtl. die paar faltigen Neue Post Leserinnen bei …