checkAd
    moonbeyondsun
    moonbeyondsun

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2002

    Letzte Beiträge

    Jetzt schon 4,7 Millionen Arbeitslose

    22.02.03, 19:16
    Soviele Ausrufungszeichen wie in #2 sieht man selten. Bereits ab dreien davon hintereinander sprechen manche Wissenschaftler von einer Geistesstörung. In diesem Fall ist es wohl ein Merkel-Lemming …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von moonbeyondsun bewertet

    Von moonbeyondsun eröffnete Diskussionen

    Aufsehen erregende Brandrede eines US-Senators gegen Bush

    23.02.03, 16:41
    Schürger
    Byrd hat sicher mit seiner Einschätzung nicht Unrecht, die Angst seiner Mitbürger seit dem 11. September kann er ihnen leider auch nicht nehmen. Einen Weg aus diesem Dilemna weiß auch er nicht und …
    Blumberg
    möchte diesen guten Thread noch malnach oben holen. Habe ausserdem in dem Buch der britischen Autoren Bulloch/Morris "Saddams Krieg" was interessantes über unsere britschen Freunde gelesen, ich weiss …

    In Wirklichkeit haben wir erheblich weniger Arbeitslose!

    22.02.03, 22:57
    OnlineTrader
    Ich verstehe nicht, warum sich die Sozis so viele Gedanken um die Arbeitslosen machen. In nur 7 Jahren wird es überhaupt keine mehr geben in Deutschland. Siehe Thread: SPD will die Arbeitslosigkeit …
    funsystem
    wenn ich als firma einen schwarzarbeiter für €uro 10.- beschäftige, dann kann ich je nach ertragslage einem offiziell angestelltem €uro 23.- bezahlen, das kommt ungefähr auf das gleiche raus. zudem …

    Deutschland steigt um 7 Ränge bis in die Weltspitze auf

    22.02.03, 18:48
    Hellwig1
    Gerade in den Soziländer steigen sie am wenigsten.Die verschweigen sie doch.
    tiramisusi
    #2 "Das Angstgespenst einer Finnlandisierung ..." Das haste aber schön gesagt! TS:)