checkAd
    liquiman
    liquiman
    40 Diskussionen |  439 Beiträge |    Offline seit 17.02.09, 22:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.2002

    Letzte Beiträge

    FORIS - die Chance

    17.02.09, 22:13
    hier ist er mal wieder euer geliebter liquiman. habe ich euch nicht seit Jahren diesen kursanstieg prophezeit? zugegeben meistens etwas der zeit vóraus, im endeffekt aber doch richtig. wer geduldig …
    28.03.24 1,50EUR +1,35 %

    FORIS - die Chance

    22.11.08, 20:33
    hatte ich noch vergessen, auf die 4 - 8 Euro! Werden wir sehen, die ewigen Miesmacher in diesem Forum hielten den Kursanstieg für über 1,50 auch für unmöglich und eine Insolvenz für wahrscheinlich. …
    28.03.24 1,50EUR +1,35 %

    FORIS - die Chance

    22.11.08, 20:28
    rege mich ja nur noch selten über den hier verbreiteten Unsinn und das totale Geschmiere dieses ewig gestrigen sunnysailors auf. Aber sollte Papenfuß die Aktien zu Höchstkursen kaufen. Nein, der hat …
    28.03.24 1,50EUR +1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von liquiman bewertet

    Von liquiman eröffnete Diskussionen

    Foris - Über 50% mehr Gewinn in 2007 !!!

    14.03.08, 14:48
    handyweb
    Ja der gewonnene Deutsche Bahn Prozess ist ein dicker Fisch :-), deshalb wird besonders das Q1 Ergebnis sehr interessant werden. Man muss auch abwarten, wie das LTD Geschäft dann weiterläuft, …
    blogbuster
    In Q1 2008 dürfte allein der Deutsche Bahn Prozess einen Gewinn von 15 Cent pro Aktie ausmachen. Und das ist konservativ gerechnet.
    1,50EUR +2,74 %

    Wahnsinnsmeldung!!! bei Foris - 100% Kursanstieg in Aussicht !!!

    14.03.08, 15:29
    handyweb
    Ich denke wir kommen hier kurzfristig auf mindestens 3 Euro, für 2008 erwarte ich einen Gewinn von ca. 60 Cent - beim jetzigen Kurs KGV=3,5!!!! Laut Bilanz hat Foris allein einen Buchwert von über …
    ValueSepp
    Fein :) Wie erwartet sehr starke Zahlen, EBIT fast 3 Mio, Gewinn pro Aktie 0,42 Euro und ein guter Ausblick.. Also wer jetzt noch zweifelt dass diese Aktie massivst unterbewertet ist, dem kann man …
    1,50EUR +2,74 %

    Foris - Nach Bericht 3.Quartal auf dem Weg zu 4 - 5 Euro?

    03.07.08, 11:12
    franz539
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
    banker30
    tja Freunde das war es dann mit Kursen unter 2,00 Euro. Ab jetzt geht es steil aufwärts in Richtung 5 Euro. In den nächsten Tagen müßte die Ad hoc zum 1.Quartal 2008 kommen und da werden neue …
    1,50EUR +2,74 %