checkAd
    Aktienziege
    Aktienziege
    3 Diskussionen |  15 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    AAAAHHHH! wieviel muessen wir hier noch ertragen??

    07.05.03, 08:32
    Liebe WO, haben Sie den Artikel von Hajo Bier gelesen. unglaublich! Wieviel dieses Unvermoegens bekommen wir als User hier noch serviert?

    wann kommt unser lieber onischka endlich wieder?

    ES REICHT, HERR KHAYAT, ES REICHT!!!!

    06.05.03, 17:59
    Sorry, musste mal sein! aber so eine inkompetente Seifenblase habe ich noch nicht erlebt.
    :mad:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienziege bewertet

    Von Aktienziege eröffnete Diskussionen

    AAAAHHHH! wieviel muessen wir hier noch ertragen??

    07.05.03, 09:16
    Buchmachtklug
    .. ach der hat doch keine Ahnung der Typ :mad:
    Brettvormkopp
    Was malt den der für luschtige Tangenten ? Ich würde meinen der Widerstand liegt klar erkennbar bei 1180 Punkten. Da fehlt eine horizontale Linie die bei ~ 1180 durchgeht. Wenn der Index da …

    ES REICHT, HERR KHAYAT, ES REICHT!!!!

    06.05.03, 18:40
    _Spock_
    Ich bin seit einer ganzen Weile pessimistisch - war und bin aber trotzdem investiert, denn die Rallye läuft (Bärenmarktrallye oder was auch immer). Seht Euch mal den VDAX an - der ist sowas von …
    echtzeit
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&woid=00004579&mpid=10&tr=3m&ct=&1048261920 Bild: http://img.wallstreet-online.de/news/001/77/53 Nabil al Khayat 11.3: SELL THE RALLY …

    Suche Hebel Short auf Dax, Strike 2900 bei hohen Umsaetzen.

    17.04.03, 07:59
    Bulle2003
    @gholzbauer Yo noch so ein Anfänger! leg dein Geld besser aufs Sparbuch. :laugh: :laugh: :laugh:
    gholzbauer
    Yo, Liquidität ist völlig egal. Hauptsache, die Emittenten kassieren kräftig %% im dünnen Handel. Hier sind wohl die Werbefritzen der Banken am Werke? :mad: