checkAd
    Brettvormkopp
    Brettvormkopp
    170 Diskussionen |  3,20 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 26.06.07, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.12.2002

    Letzte Beiträge

    Haft in der Türkei

    26.06.07, 15:33
    Wenn ich ein Türke wäre, würde ich so Dumpfbacken und Hetzer wie Claptoni auch in den Knast stecken. lol. Bleibt doch jedem selber überlassen, wo er Urlaub macht. Ich fahr 100 Mal lieber in die …

    Haft in der Türkei

    26.06.07, 15:00
    Sein Knmpfhund hat mehr Gehirnzellen als Claptoni, soviel steht fest.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brettvormkopp bewertet

    Von Brettvormkopp eröffnete Diskussionen

    IPO Blackstone

    22.06.07, 16:20
    ZoooMx
    Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NY%5EBX&p=0&t=15 http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&btn=s_ok&symbol=bx&s_ok=OK
    Brettvormkopp
    Auch wenn man mich für meine Meinung vernichtet oder mich gar erschiesst :D:D : Die heutige Börse hat mit Wirtschaft oder/und Politik nichts zu tun Das ist die nackte Verarschung durch …

    Börse ein Hort der Geisteskranken

    22.06.07, 22:42
    Boersenkrieger
    das sind schon schwache kommentare... aber ein Bullenmarkt ist es doch irgendwie schon mußt auch du zugeben ! hau rein !!! jetzt geht´s erst richtig los :D
    Brettvormkopp
    Hallo, liebe Freunde und Feinde :D Ich melde mich auch mal wieder !!!!! Man will ja nicht immer dieselbe "Sülze" erzählen ;) Gestern spätabends lese ich fassungslos einen Bericht in der €uro …

    Woran erkennt man hier den möglichen Auktionsbeschiss bei ebay ?

    16.05.07, 00:39
    Gnadenloser
    War das Einzigste Mal das ich ein Problem bei eBay hatte... Naja vielleicht haben die Anderen gesehen, was passiert wenn man mich versucht abzulinken :laugh:
    cabinda
    :eek: :laugh: Und: Diesen sagenumwobenen Käuferschutz gibt es also tatsächlich? Da staune ich ja. Ich hab bisher alles alleine gemacht, weil das Melden nichts brachte außer einer Bestätigung, dass …