checkAd
    Profil VeryBestFLV auf wallstreetONLINE
    VeryBestFLV
    VeryBestFLV 
      

    Offline seit 06.09.11, 12:41

    • 39 erstellte Diskussionen
    • 879 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.09.11, 10:42
    Klar , Makler verkaufen nur die teuersten Tarife... deshalb wurden ja auch soviele "Einsteiger"-Tarife verkauft...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Debra_Ann

    04.05.11, 17:05
    Da kann die nächste Finanzkrise ja nicht weit sein... und wenn die Bank of Scotland dann wieder Pleite ist, gibts ja den Steuerzahler...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    curacanne

    01.04.11, 09:54
    Was auf jedenfall noch passt , ist die stonebridge UV, reines Krankenhaustagegeld, 300,-- Ocken pro Tag! Im Ausland 900,--!!! Für die ganjze Familie 19,-- EUR oder sowas im Monat...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wingerterjochen

    14.03.11, 21:29
    PKV ab 80 Beitragsfrei :eek::eek: Da wundern sich aber einige (wobeis da nix zu wundern gibt) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    14.03.11, 20:55
    ...Die wollen weder bemitleidet werden noch wollen Sie anderes behandlet werden - die wollen so behandelt werden, wie jeder andere - alles andere wäre Diskrminierung! Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    14.03.11, 18:19
    Ich bin kein Gutmensch, war nie einer, und werde auch nie einer sein! Querschnittsgelähmten oder sonst behinderten Mitbürgern gegenüber respektvoll zu sein und ihre Menschenwürde zu achten, lernen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    14.03.11, 17:07
    ....wer nichts mehr kann, wird geschoben!! Alles andere ist nicht medizinische notwendige Heilbehandlung und auch nicht angemesse Behandlung Wer sich so respektlos über Menschen äußert, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    12.03.11, 21:25
    Ja, aber das Gegenteil des Exo-Skeletts, also der KFS, ist ja nicht dann einfachste Ausführung! Und 1000 Euro (ggf. 2.500 Euro mit Vortrieb) statt 90.000 ?????? Sie argumentieren immer noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    12.03.11, 19:28
    Sie kennen die wissenschaftliche Definition des Begriffes prothese nicht, gell? Machen Sie sich kundig!


    http://de.wikipedia.org/wiki/Prothese
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    12.03.11, 15:06
    "Alle Tarife mit dem Begriff Prothese ohne weitere Einschränkung" Ich bezweifel stark, das das besprochene Exosklett eine Prothese ist! Es wird schleislsich kein fehleneder Körperteil ersetzt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    12.03.11, 15:01
    "Das Urteil ermöglicht ABLEHUNGEN bei Umwandlungen nach § 204, so wie es bereits seit 1990 von der Halleschen praktiziert wird!" Ebenso ermöglicht es Umwandlungen ohne Zuschlag! Gem. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    12.03.11, 14:59
    "Nun ja - und das Exo-Skelett wäre auch 2002 bereits vorm BGH gescheitert! Denn das ist Übermaßbehandlung"

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    11.03.11, 22:24
    Und was Ihre Prognose- und Urteilsfähigkeit betrifft hat man ja beim Tarifstrukturzuschlag der AllianzPKV gesehen, Den hielten Sie ja auch für rechtmäßig! Gut das das Bundesverwaltungsgericht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    11.03.11, 22:19
    "weil ich weiß, das wegen des Urteils die VVG-Reform-Kommission Änderungen durchgeführt hat, um das, was vorher Rechtssprechung des BGH war - nach diesem unglücklichen Urteil - so zu implentieren, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    11.03.11, 18:40
    :laugh::laugh::laugh:

    Sie sind Süß, echt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    10.03.11, 23:33
    :laugh::laugh::laugh:

    Sie sollten mal Ihre Alten Schinken wegschmeissen!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    10.03.11, 14:50
    Sie meinen MB/KK § 5.2 ?

    Ist nicht Ihr ernst, oder:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    10.03.11, 10:54
    Was hat diese Therapie einem Hilfsmittelkatalog zu tun?

    Aber noch einmal, was hat das mit Hilfsmitteln zu tun!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    08.03.11, 16:48
    Das ist ja der Punkt! Wie die weitergehende ( Haben Ja schon einige Rasenmäherrunden hinter uns) Rationierung in der GKV ausschauen wird... man weis es nicht. In der PKV kann ich mich beim Einstieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    08.03.11, 13:54
    Was ist denn die Alternative? Was sagst Du denn jemand, der in die PKV geht, mit was er im Alter rechnen soll, wieviel er vorsorgen soll? Oder sagst Du nur: "Spar so viel Du sparen kannst und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    08.03.11, 13:22
    Ob jemand seine persönlich Rückschau prozentual oder absolut gestaltet ist ja auch schnurzpiepe. Bescheuert wirds erst, wenn phasen prozentual überdurchschnittlicher Beitrags-/Preisentwicklung bis in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    08.03.11, 12:56
    "Das die Gesundheitskosten überproportional zu den Löhnen steigen, willst Du nicht ernsthaft leugnen, oder?" A:"(gerade)Steigen"? oder B:"gestiegen sind"?(wenn, ja welchem Zeitraum?)oder C: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    08.03.11, 12:36
    1.) Stichwort: offener Hilfsmittelkatalog! ( ich weis, gibt noch andere, aber won handbetriebener Krankenfahrstuhl drinsteht seh ich schwierigkeiten..) 2.) ich bin der Überzeugung das ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    08.03.11, 03:52
    "Die Frage ist, wie es weitergeht. Geht man von 6 % aus, ist m.W. so etwa der Schnitt, und rechnet den gesetzlichen Zuschlag ab (entfällt ab 60), ergäben sich bei Dir bis 65 ca. 1700 EUR, danach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    08.03.11, 03:39
    DER SPIEGEL 10/2011 vom 05.03.2011
    Prothesen: Wie Lahme wieder laufen lernen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    04.03.11, 14:01
    JA, kann man

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    04.03.11, 13:20
    PPV folgt PKV...

    Kann, muss aber nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    04.03.11, 11:43
    Krankenversicherung ist Krankenversicherung, Pflegeversicherung ist Pflegeversicherung....

    und der damlas 30 jährige ist sofort in den Comfort+ eingestiegen und da geblieben?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    04.03.11, 11:05
    Kann ich kaum glauben. Bestärkt in meinem Unglauben werde ich ductrh die falschen Beitragsangaben für den heute 30 Jährigen! Beitrag neu: 404,09 inkl. GZ 34,87 und PIT 20,56( gesetzliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    28.02.11, 20:15
    also ist der einsteigertarif dann kein Einsteigertarif mehr, weil die Aussteiger nicht aussteigen und dadurch die AR erhöhtr wreden muss wodurch der Einsteigertarif seine kalkulierten "Vorteil" …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    28.02.11, 19:22
    Also Einsteigertarife sind Tarife mit vielen Aussteigern...

    Wg. der vielen Aussteigern muss die AR geringer kalkuliert werden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    28.02.11, 12:30
    Das ist leider völlig falsch - ür den Brillenbezug werden definitiv keine Alterungsrückstellungen kalkuliert!


    Natürlich, für alle künftigen Leistungen werden Rückstellungen gebildet!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    28.02.11, 10:44
    Ist doch alles im prinzip ganz einfach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    14.01.11, 10:20
    Wie lustig, da mäkelt ein bescheuerter Prof. seit Jahr und Tag an allen Anlagen und Versicherungen die hier besprochen werden herum,wie blöd man nur sein kann sowas zu machen und das der Gewinn eh zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    11.01.11, 10:57
    Alle kochen nur mit wasser.

    Bleibt festzuhalten:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    11.01.11, 09:48
    Ich kann rationale Abwägungsprozesse sogar sehr geut nachvollziehen.

    Für schwachsinnige Abwägungen hab ich allerdings wenig verständniss!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    10.01.11, 22:04
    und wer ist für den erfolg der Anlage verantwortlich?

    Und welches Gotteswort sorgt dafür das der Erfolg größer ist als bei alternativen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    10.01.11, 14:36
    "...um ein Idee davon zu bekommen um welche Summen es im ernstfall geht..."

    Wessen Ernstfall? Was interessiert der Ernstfall von Mister X ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    10.01.11, 10:49
    Also di ePKV ist scheiße weil Leistungsrebringer ( ärzte) betrügerisch abzocken...


    wie wärs wenn GKV und PKV gleiche Preise für gleiche Leistungen zahlen würden...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    10.01.11, 09:32
    Sind wir hier beim Hausbau?:confused:

    Ein konkretes Beispiel hat doch null Aussagekraft für mein persönliches Kostenrisiko!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    09.01.11, 20:16
    Typische Profgelabber:

    Herr Prof, wiel leg ich mein Geld an:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    09.01.11, 19:46
    Wer fürher auf nicht auf die Verbraucherschützer und Nachplapperer gehört hat, hat heute schöne steuerfreie Lebensversicherungen mit 4% Garantieverzinsung. Die armen Opfer der erstgenannten trauern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    09.01.11, 19:42
    Brauchst den deppen prof gar nicht fragen..

    Konkretes liest man von dem sowieso nicht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    interna

    09.01.11, 16:36
    http://www.krankenkassentarife.de/forum/index.php

    Barmenia, Signal-Iduna / Allianz usw.wolf, 19.11.2010, 14:16 (vor 51 Tagen) @ Joachim Röhl
    folgende zwei besipiele sind mir bekannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    09.01.11, 16:15
    379,26 Alterungsrückstellung...


    Komisch, manche Verbraucherschützer und Herr Lauterbach behaupten die Versicherten hätten nichts davon...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    06.01.11, 13:44
    Ich rede mir weder was schön , noch rede ich mir was schecht.
    Ich habe nur festgestellt wie es ist!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    04.01.11, 11:29
    Solange ich ich mein Einkommen in EUR beziehe und meine Ausgaben in EUR tätige ist EUR das Maß aller Dinge, JA!

    Wenn % als Währung eingeführt wird mag sich das ändern...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    03.01.11, 23:18
    Manchen kann nicht geholfen werden, das muss genetisch bedingt sein.


    Gejammer, Geschrei, Gezeter ohne jeden Sinn und Verstand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    31.12.10, 13:23
    1. Beiträge steigen nicht in Prozent

    Richtig, gerade mein Beispiele sollte verdeutlichen wie unsinnig eine prozentuale Betrachtung ist! Wer das jetzt noch nicht verstanden hat.....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan

    30.12.10, 14:09
    wenn ich den zukünftigen Beitrag schätzen soll, würde ich die absolute Beitragssteigrung für den ca 1o Jahreszeitraum einfach für jede folgende Dekade verdoppeln... Also Beitragssteigerung letzte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CreInPhan