checkAd
    Steppi34
    Steppi34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2002

    Letzte Beiträge

    Der Alltägliche Betrug der Emitenten

    11.04.03, 11:30
    Tja der Emitent gewinnt immer!!! Laßt halt die Finger von dem Scheiß!! Wenn ihr shorten wollt erlernt den Futurehandel! Das ist ehrlicher Börsenhandel, da hat jeder die selben Chancen und Risiken.!

    Dax -Futurertrader aus Bayern??

    02.01.03, 18:46
    Na ja, wie man hier wieder lesen kann, mangelt es in diesem Forum nicht an Leuten die überflüssige Kommentare abgeben, auch der Ewigkeitskommentar" laß bloß die Finger weg von Futures" ist schon …

    Dax -Futurertrader aus Bayern??

    02.01.03, 14:19
    Hallo alle, da ich im April mit dem Futurehandel beginnen möchte, wollte ich mal wissen ob ein Profi Futurehändler unter uns ist, der aus Bayern kommt, am besten wäre aus dem Münchner Raum, der mich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steppi34 bewertet

    Von Steppi34 eröffnete Diskussionen

    Dax -Futurertrader aus Bayern??

    02.01.03, 18:46
    Steppi34
    Na ja, wie man hier wieder lesen kann, mangelt es in diesem Forum nicht an Leuten die überflüssige Kommentare abgeben, auch der Ewigkeitskommentar" laß bloß die Finger weg von Futures" ist schon …
    MilamarMOD
    ...solls geben....ach ja....noch was...mit Futures hat schon so mancher Zocker seine "Future" verwirkt :D Ansonsten viel Spass mit FESX, FGBL, FGBM & Co. Grüße Mila