checkAd
    tui66
    tui66

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2003

    Letzte Beiträge

    PACIFICNET (PACT) - eine unentdeckte Wachstumsperle

    16.05.05, 19:51
    klar gab es die auch für 2 dollar. ich hatte zu dem zeitpunkt auch eine position. damals war die situation eine andere, vieles bzgl. des wachstums beruhte auf spekulation. Heute wissen wir mehr. …
     
    -

    PACIFICNET (PACT) - eine unentdeckte Wachstumsperle

    16.05.05, 18:27
    Pressemitteilung von heute:

    PacificNet Reports Record First Quarter 2005 Results
     
    -

    PACIFICNET (PACT) - eine unentdeckte Wachstumsperle

    16.05.05, 18:22
    Heute wurden prima Quartalszahlen vermeldet. Die Aussichten sind ebenso klasse.

    Starkes Wachstum ,auch durch Zukäufe, wird den Kurs nach oben bringen. Die Kundenliste ist erste Sahne.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tui66 bewertet

    Von tui66 eröffnete Diskussionen

    PACIFICNET (PACT) - eine unentdeckte Wachstumsperle

    16.05.05, 19:51
    tui66
    klar gab es die auch für 2 dollar. ich hatte zu dem zeitpunkt auch eine position. damals war die situation eine andere, vieles bzgl. des wachstums beruhte auf spekulation. Heute wissen wir mehr. …
    rudi66tennis
    Anfang November war diese "Perle" noch für 2$ zu haben!!! :eek::eek::eek::eek: Nur wer einen an der Waffel hat bleibt hier bei 8,7$ drin und steigt ein!!! Die fallen auch wieder!!! …
     
    -

    Ferienjobs - welche Stundenlöhne werden gezahlt?

    17.08.03, 18:45
    walwal
    Bei uns Schüler 8 Euros, Studenten 10,5
    Eiertanz
    eine handvoll Bild: http://paranoia.lycaeum.org/marijuana/images/funky-dollar-bill.jpg

    Teilausführungen

    02.05.03, 19:02
    tui66
    2mal Auslandsgebühren = 60€ erstattet bekommen. Beschwert Euch, dann gibts wohl auch bei der DAB Kohle. :kiss: Tui66
    XMueller
    Bei der SEB! Limitsetzen kostet auch nicht extra.