checkAd
    Albert_Einstein
    Albert_Einstein
    1 Diskussionen |  187 Beiträge |    Offline seit 11.02.09, 10:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2003

    Letzte Beiträge

    Unsere Gutmenschen - nie waren sie so amüsant wie heute ...

    08.04.03, 00:24
    @TimeTunnel daß Deutschland sich in einem ohne Sicherheitsratmandat geführten Angriffskrieg einreiht. Dazu bedarf es auch keines Schröders, sondern dafür reicht ein Blick in unsere Verfassung, …

    IRAK SITREP US-Kräfte Middle East (wie versprochen...)

    04.04.03, 20:03
    @ rv Die letzte Quelle (R.Clark) habe ich übrigens nicht über google und auch erst durch gezielte Suche nach Clark und Kassem gefunden. Sagst du über die "abstrusen Behauptungen" dieses …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Albert_Einstein bewertet

    Von Albert_Einstein eröffnete Diskussionen

    Posting-Signatur

    09.01.03, 18:22
    MilamarMOD
    Albert.... ....ich persönlich finde diese Signaturen ordentlich besch***en...da sie entweder vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang sind oder Werbung enthalten. Diese immer wieder verschickten Daten würde …
    Albert_Einstein
    @ WO Bei vielen Internet-Boards ist es möglich eine Standard-Signatur an seine Postings anzuhängen. Ich fände es toll, wenn dies auch bei WO möglich wäre. Könntet Ihr das bei der nächsten …