checkAd
    Anke
    Anke

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    safe&win-Anleihe (Bayerische Landesbank)

    08.03.03, 11:59
    Hallo beisammen,

    was haltet Ihr von dem folgenden Wertpapier. Ein Werbeflyer der Stadtsparkasse München lag gestern in meinem Briefkasten.

    ITelligence - ein Kauf?

    21.12.01, 10:13
    @de22
    Dann tu mir bitte einen Gefallen und verkaufe ;););)
    Ich geh auf Risiko und fahre jetzt in Urlaub! Ich schau erst im nächsten Jahr wieder nach denr Börse...
    Frohe Weihnachten!
     
    -

    ITelligence - ein Kauf?

    18.12.01, 14:14
    @de22 Du bist nicht allein, jetzt bin ich auch drin :) Die Analysen von Kole ganz oben in diesem Thread scheinen mir vernünftig. Der Kurs hat IMHO starken Nachholbedarf. Aber Vorsicht: Ich bin kein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Anke bewertet

    Von Anke eröffnete Diskussionen

    safe&win-Anleihe (Bayerische Landesbank)

    08.03.03, 21:58
    redbulll
    Die Erfahrung zeigt, daß mit solchen strukturierten Produkten i.a. der Emittent gewinnt. Außerdem könnte es sich um eine Finanzinnovation handeln- Vorsicht Steuer! Und schließlich ist m.E. sicher, …
    tofu1
    Hallo Anke, ich stelle mal eine Vergleichbare Anleihe rein, wo allerdings die Wette auf den Euro Stoxx stattfindet. WKN:307871. Beim derzeitigen Kurs (leider nur Geldkurs)hasst Du eine Mindestrendite …

    Maier&Partner

    17.05.00, 21:42
    VVE
    Hallo, es gibt wieder News von M&P aus dem WO-Board. Ich stell Euch den Artikel noch mal rein. Was uns halt hier interessiert ist die Frage, wann geht M&P an die Börse?!?! Good trade VVE …
    smallcapexpert
    hat schon jemand ewas von der Baader Pressekonferenz gehört ?

    Wer kann mir helfen?

    02.02.00, 15:03
    longus1
    Das Heftchen kann man über Internet bestellen (Rechnung wird mitgeschickt) und zwar über www.stisweekly.de M.E. ist es übrigens sehr verständlich geschrieben. Ob man es auch in einer Buchhandlung …
    juniortrader
    Moin, ich bin in steuerlicher Hinsicht noch nicht so bewandert und würde gerne wissen ob ich dieses Heftchen in einer Buchhandlung ganz normal beziehen kann ??? gruß, junior