checkAd
    GOLDONLY11
    GOLDONLY11
    17 Diskussionen |  284 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von GOLDONLY11 bewertet

    Von GOLDONLY11 eröffnete Diskussionen

    Bush können friedliche Demonstranten nicht beeindrucken ...

    19.02.03, 16:29
    contrabass
    Bush braucht einen Psychiater und seine senilen Glaubensbrüder mit
    ospower
    #24, was die einschlägigen transparente und parolen ja eindeutig belegen. :laugh:

    Schamgefühl Glüchssache ...

    17.02.03, 09:59
    GOLDONLY11
    @jaujau 2 Sätze hinter einander ... Wer hat Dir dabei geholfen. :confused: GO :p
    hako
    @ GOLDONLY Und Du gehörst in eine Gummizelle!

    Was ist gemeint mit : `amerikanisch` ?

    17.02.03, 08:31
    kadir55
    @brokersjack hast zwar recht, aber es gibt nicht genug Alternativen, siehe microsoft. esso sollte kein problem sein, zu mcdonalds weiss ich nicht, ob burger king auch nicht aus USA ist. und ehrlich …
    brokersjack
    Deswegen: Kauft nicht beim Ami! Vor allem: ESSO McDonald`s Coca/Pepsi-Cola Microsoft usw. Alles Schweinepriester!
    15,442EUR -0,95 %