checkAd
    frankiie
    frankiie
    8 Diskussionen |  1,75 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 30.01.20, 21:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 217 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 07.01.2003

    Letzte Beiträge

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    30.01.20, 20:36
    Werden denn nun heute nach Börsenschluss noch zahlen veröffentlicht oder nicht???
    19:45:53 2,375USD -1,45 %

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    26.01.20, 09:19
    Guten Morgen. BITTE, wer kann denn von euch sagen um welche Uhrzeit morgen die Zahlen kommen? Ist das vor Börsenöffnung??? DANKE
    19:58:55 0,581500EUR -1,19 %

    ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle

    24.01.20, 19:14
    Ich wollte eigentlich die Uhrzeit wissen, wann die zahlen veröffentlicht werden..
    19:58:55 0,581500EUR -1,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von frankiie bewertet

    Von frankiie eröffnete Diskussionen

    SAN TELMO ENERGY 675088 --- Qualitätsthread

    10.07.04, 17:19
    Petrol
    Na ja, Frankiie, damit musste man ja doch irgendwann rechnen. Da haben wir uns so lange ins Zeug für das scheiß Papier gelegt und man hat uns reingelegt! Scheiße!
    Petrol
    Frankiie, sollen wir nicht lieber hier weiter diskutieren? Was die Kids da machen, ist ja fast unanständig.

    ATOSS - was passiert nach Ausschüttung der Sonderzahlung am 30.12.03???

    24.12.03, 13:47
    cuttingedge
    Hallo Zusammen, die Ausschüttung wird selbstverständlich wie eine Dividende behandelt, d.h. am 29.12. sollte gar nichts besonderes passieren. An diesem Tag muss man lediglich die Aktie haben, um die …
    Cafemilk
    Siehe bei Fimatex.de nach, da stehen die neuesten (positiven) Nachrichten von Atoss.
    245,50EUR +2,08 %

    SOFTMATIC und der 07.11.2003 - NUR FÜR OPTIMISTEN!!!!

    07.11.03, 09:54
    toolkit
    @aldipower Da ich hier zitiert werde, werde ich auch Stellungnahme beziehen: Wenn der IV jemandem, den er noch nicht einmal kennt, Auskunft darüber gibt, ob das sogenannte Gerücht um den …
    ALDIPOWER
    ein heutiges posting Ich habe soeben mit Herrn Dörk ein nettes telefonisches Gespräch gehabt. . Er hat mir bestätigt, dass ein Kapitalschnitt im Momment nur eine Spekulatin ist. Ein Schnitt von 1 zu …