checkAd
    Mr.Hausse2003
    Mr.Hausse2003
    170 Diskussionen |  389 Beiträge |    Offline seit 06.09.13, 13:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 21 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.01.2003

    Letzte Beiträge

    Maybrit Illner am 05.09.2013 - Reding überzeugt auf ganzer Linie

    06.09.13, 13:51
    Mich hat gestern abend in der Diskussion Vize-Präsidentin Reding beeindruckt, die mit klaren Fakten ohne jedes Geschwafel deutlich gemacht hat, wie wichtig die Beihaltung des derzeitigen Kurses ist. …

    Nokia - strong buy

    26.10.12, 13:57
    So lange sich der Kurs oberhalb der charttechnisch wichtigen Marke von 1,70 Euro bewegt, ist alles im grünen Bereich!
      Nokia
    17:43:39 3,414EUR -1,50 %

    Nokia - strong buy

    27.07.12, 20:03
    Nachdem die charttechnisch wichtige Marke von 1,70 Euro zurückerobert wurde, könnte es nun gut sein, daß Nokia die Wende vollzogen hat und hier einen stabilen Boden ausbildet. Jedenfalls bleibt es …
      Nokia
    17:43:39 3,414EUR -1,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Hausse2003 bewertet

    Von Mr.Hausse2003 eröffnete Diskussionen

    Maybrit Illner am 05.09.2013 - Reding überzeugt auf ganzer Linie

    12.12.13, 23:05
    Goedecke_Michels
    "....kein EU-Politiker über eine Karriere als Vorarbeiter mei McDonald´s hinaus kommen." Bei McDonalds's wuerde da nicht mal ein Hamburgerrueberschubser beschaeftigt. Bei der Biografie als …
    InEx
    Im richtigen Leben würde wahrscheinlich kein EU-Politiker über eine Karriere als Vorarbeiter mei McDonald´s hinaus kommen. Mit staatlichen Subventionen vielleicht noch zum Schichtführer...

    Steht die FDP vor dem Comeback?

    06.10.11, 11:16
    HeWhoEnjoysGravity
    Ach du Schreck - hoffentlich gibt es 2013 keine Ampel-Koalition. (imho)
    ConnorMcLoud
    Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen Überraschender Schwenk: FDP stützt Rot-Grün VON DETLEV HÜWEL - zuletzt aktualisiert: 06.10.2011 - 07:15 (RP) Die Minderheitsregierung von Hannelore Kraft …

    Eon-Kurs verwirrt mich

    12.10.11, 18:56
    Tobias79
    und dabei gab es auf w:o so eine schöne Eon-Beschreibung von Macrokosmonaut...
    Jammerorgelei
    Ich habe schon Jahre lang die Zeche für die Umwelt-Lobby bezahlt, Solarstrom wurde in "guten Zeiten" mit 43 Cent die Kw/h subventioniert, Atomstrom mit nur 5 Cent. Wir zahlen auch nicht nur die Zeche …
    12,49EUR +0,12 %