checkAd
    spaetzle_und_sosse
    spaetzle_und_sosse
    22 Diskussionen |  164 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von spaetzle_und_sosse bewertet

    Von spaetzle_und_sosse eröffnete Diskussionen

    Mosi jetzt als Briefmarke

    28.02.05, 17:02
    Blue Max
    da können die Fans ja wenigstens nochmal die Hinterseite der Marke lecken... :D
    spaetzle_und_sosse
    :DAch Lyta :kiss: das ist aber lieb von Dir :O aber ich bin mir nicht sicher, was da sonst noch alles ankommt (außer Dir und einer Briefmarkte natürlich). Da habe ich dann doch ein bischen Angst. …

    Gericht stoppt Fernseh-Wette

    04.06.04, 23:30
    spaetzle_und_sosse
    @14 :laugh::laugh::laugh: wie recht Du hast :D ich würde auch sagen, die chancen sind besser wie beim lotto...
    invest2002
    :laugh::laugh: ich brauche bei 5 tvs keinen mehr, aber die chance einen umsonst zu bekommen, stehen auch bei unserer mannschaft besser als im lotto..also was ist dabei....:laugh::laugh: invest2002

    Software zum Auswerten aufgerufener I-Netseiten geuscht

    03.06.04, 09:18
    spaetzle_und_sosse
    :cry: Hat denn keine(r) einen Tipp für mich ? :cry:
    spaetzle_und_sosse
    Hallole, ich suche eine Software, um in einem kleinen Netzwerk (2 PCs und Mailserver / WinXP) eine Statistik führen zu können, wie oft eine Seite aufgerufen wurde. Das ganze sollte man auch …