checkAd
    ValentinZukovsky
    ValentinZukovsky
    4 Diskussionen |  14 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ValentinZukovsky bewertet

    Von ValentinZukovsky eröffnete Diskussionen

    Wer von euch ist schon mal First Class geflogen?o.T.

    04.02.03, 14:47
    Kassengestell
    nee, reicht jetzt.
    ANOM
    :D ihr seid lustisch:laugh: Kassengestell, du bist dran:)

    Was heißt "Am Ende ungesäumt" bei Hosen?

    24.01.03, 14:54
    mausschubser
    Valentin, sind die Fragen wirklich ernst? :laugh: "Ungesäumt" bedeutet, dass die Hose unten einfach völlig zerfasert aussieht, die ist also ohne jeglichen Saum oder Umschlag. Der Stoff endet halt …
    ValentinZukovsky
    Ach ja, noch was: wie teuer ist so`ne Änderung in etwa?

    Wieviel verdienen Piloten bei der LH?

    03.02.03, 17:58
    Kassengestell
    fritzchen, offensichtlich bin ich ein jämmerlicher versager, aber würdest du mich aufklären, was eine "centurion von amex" ist?
    FritzMannheimer
    Was denn? Soviel ist das nun auch nicht: Kein Pilot der LH wird jemals eine Centurion von Amex kriegen, weil dafür ein Jahresgehalt von weit über 250000€ nötig ist.:D :D :D :D :D :D