checkAd
    Kassengestell
    Kassengestell
    10 Diskussionen |  576 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wenn Saddam Giftgas einsetzen sollte, dann...

    24.03.03, 13:57
    Hooligan
    Kassengestell, wie schon in #21 geschrieben stimme ich ja in den anderen Punkten zu. Den "Live-Einschlag" einer Granate zu übertragen und danach die Jubelschreie über den Treffer zu hören, hat mit …
    Kassengestell
    hooligan, ich weiche keineswegs aus, daher nochmal: JEDE dieser Verhaltensweisen ist unmenschlich. Kriegsgefangene vor laufender Kamera zu zeigen, ist gegen die Würde des Menschen, OK. Ist es etwa …

    CNN Breaking News

    17.03.03, 15:08
    joelu
    noch mehr news: IRAK Der Widerstand wächst im Verborgenen Im Irak kommt es angeblich seit Wochen immer häufiger zu offenem Widerstand gegen Saddam Hussein. Saboteure machen sich unbestätigten …
    Dr.Spezialist
    buy on bad news:cool: or say good bye:laugh: Was meint ihr. :rolleyes:

    hotels online buchen

    09.02.03, 15:52
    Schnippelbohne
    http://www.hrs.de
    Kassengestell
    caro2000, danke.