checkAd
    ZOCKER2003
    ZOCKER2003
    105 Diskussionen |  608 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Helkon gleich geht die Post ab

    05.08.03, 14:03
    hier steht was in der Luft,

    erwarte sehr schnell die Hammer News mit Kursen bis 20 cents
     
    -

    ------> Helkon !!!!!! Übernahme ??????

    05.08.03, 12:54
    Habe gerade erfahren das der Helkon Deal wohl klappen wird, freut euch bis morgen auf Kurse bis 20 cents!!!!
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZOCKER2003 bewertet

    Von ZOCKER2003 eröffnete Diskussionen

    Helkon gleich geht die Post ab

    05.08.03, 14:39
    tobito
    was issn mit boots? :laugh:
    habsburger
    Zocker2003 bist Du schon wieder vollgetrönt Du sollst doch nicht koksen wenn Du mit Aktien handelst Auf Deine top news vom Hunziger warten wir immer noch
     
    -

    HELKON - WEITERE EMPFEHLUNG

    31.07.03, 19:43
    diddelmax
    ;)
    istbei0schluss
    Ein Wunder ist geschehen, es wird wieder gekauft. Ich bleibe auch erst mal investiert und versuche mal etwas bezüglich der noch vorhandenen Beteiligungen rauszukriegen.
     
    -

    HELKON

    23.07.03, 20:39
    Heinerle2
    "Heute abend wird Gontard höher als Helkon stehen "......:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Lachend Heinerle2
    murrmann
    Also ich seh ... FSE 0,05 +0,00 +0,00% 23.07.03 19:28 0.05 0.053 0,05 0,05 0,05 0,04 146.108 Murrmann
     
    -