DAX-0,72 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-0,44 %

Profil frederic.munic auf wallstreet:online

frederic.munic
Bild melden
frederic.munic 

Offline seit 10.02.12, 00:01

  • erstellte Diskussionen
  • 82 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von frederic.munic

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
09.02.12, 23:43
Welch interessanter Beitrag. Sicherlich eine Bereicherung für dieses Forum. Freue mich auf mehr
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.12, 21:33
Insiderverkäufe in den USA nehmen stark zu

Kategorie: US-Markt News | Trackbox US | Top-Artikel | Uhrzeit: 21:15
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.12, 21:31
Die müssen es ja wissen.

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.12, 18:55
Short by Apple

Irre wie die Aktie heute abgeht. Aktie treibt Nasdaq, Nasdaq treibt die anderen Märkte. Wird spannend, wenn es mal dreht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.12, 14:18
Klar haben die ihre Gründe. Die institutionellen Anleger wollen erst einmal Verluste vermeiden. Ich kann mich noch daran erinnern, als die Marktkapitalisiserung von Allianz und Mpnchner Rück 2003 wie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.12, 14:01
und zur aktuellen Einschätzung folgende Überlegungen: 1. Die Überraschung heute waren die Zahlen zun produzierenden Gewerbe. Das könnte zu einem Sinken des BIP im vierten Quartal führen. Die Frage …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.02.12, 09:07
Guten Morgen. Auch wenn verschiedene Kommentare darlegen, warum alle ganz entspannt auf den Rückggang reagieren - sind jetzt auf einem extremen historischen Tief angekommen. Snapshot for BALTIC DRY …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.12, 18:15
Marktgerücht: Griechenland-Verhandlungen stehen "Stunden" vor Abschluss. Haircut von 72%.
vor 2 Min (18:12) - Echtzeitnachricht
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.12, 13:09
Gratulation. Auch über die Konsequenz, an die Seitenlinie zu gehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.12, 12:48
Wie immer ein Klassebeitrag. Auch schon gestern. Mal sehen, wäre für die Shortposition von soeben nicht gut.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!