checkAd
    Waldsperling
    Waldsperling
    43 Diskussionen |  9,06 Tsd. Beiträge |    Offline seit 29.12.17, 23:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 232 Bewertungen vergeben 484 angemeldet seit 11.01.2003

    Letzte Beiträge

    Mehrfamilienhaus kaufen Steuersatz?

    26.12.15, 22:57
    Ich will das Thema gar nicht vertiefen.

    Ich denke aber, Du gehst von falschen Voraussetzungen aus.

    CSU Skandale als Sammelthread

    03.12.14, 22:53
    Wo soll denn da der Skandal sein?

    Ein Skandal ist es höchstens diese Geschichte in den Skandal- Thread zu sammeln!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waldsperling bewertet

    Von Waldsperling eröffnete Diskussionen

    Legionellenprüfung

    01.11.13, 18:13
    Waldsperling
    Hallo schelli99, Danke für den Link!
    schelli99
    Falls die Legionellenprüfung durchgeführt werden muss, kann man sich hier www.legionellenuntersuchung.org Angebote für die Legionellenprüfung von akkreditierten Laboren zusenden lassen.

    Mietausfall

    21.12.12, 13:21
    big_mac
    Danke! Waldsperling, ein Pfennigfuchser in einer wenig kulanten Versicherung wird dir -imho begründet- vorhalten, dein Mietausfall hätte dich auch ohne Wasserschaden getroffen und fällt unter die …
    Waldsperling
    Hi big_mag, lass es mich in rot beantworten.

    Zivil- Strafrecht?

    16.01.12, 16:02
    Waldsperling
    Halihalo, das war schon so wie ich es beschrieben habe. Beide Fälle in Nr. 1 und Nr. 7 haben nichts miteinander zu tun. Ich wollte nur eine Parallele aufweisen, wie sich Staat und Bürger auf dem …
    Waldsperling
    Danke nochmal für die Erläuterung.