checkAd
    Zylinderkopf
    Zylinderkopf
    2 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 30.08.07, 01:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2003

    Letzte Beiträge

    Solide Kursrakete: WALLSTREET ONLINE !!!!!!!!!

    30.08.07, 00:40
    Hallo zusammen, nach dem ich bei dem Spiel mit großem Einsatz von Anfang an dabei bin, den größten Verlust mit der Aktie seit neue Markt Zeiten habe, hier eine Überlegung. Könnte es sein das Springer …
    23.04.24 6,49EUR -2,55 %

    Welthandel => CONTAINER => EUROKAI

    28.06.05, 01:59
    Heute 70000 Stück gehandelt!

    Ich glaube dies sind die größten Umsätze Allerzeiten!!
    Die Gemeinde der Anhänger scheint größer zu werden.
    23.04.24 27,90EUR +1,09 %

    Welthandel => CONTAINER => EUROKAI

    27.06.05, 00:27
    Hallo toc,

    ich denke die 2 anderen Threads hat vv1 einfach versehentlich abgeschickt bevor sie fertig waren,
    er wollte bestimmt keine Fragmente ins Bord stellen.
    23.04.24 27,90EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zylinderkopf bewertet

    Von Zylinderkopf eröffnete Diskussionen

    Kommt ElringKlinger für die WCM in den MDAX?

    27.04.05, 07:23
    Elliott
    Mir scheint dass Nebenwerte wie ElringKlinger und Krones und.... gerade abgestraft werden. Aber muß man auf Dauer wirklich Angst haben sie zu besitzen? Gruß Elliott
    Elliott
    Mit einem Aktiensplit kann heute der Automobilzulieferer ElringKlinger aufwarten. Wie schon ein Jahr zuvor wird der Hauptversammlung ein Split der Aktien im Verhältnis zwei zu eins vorgeschlagen. …

    Wir beschleunigen weltweit. Seit Anfang 2002 hat unsere Aktie um 45%zugelegt!

    18.01.03, 13:40
    Zylinderkopf
    Auch Automobile der Luxusklasse fahren mit Dichtungstechnologie von ElringKlinger. Zum Beispiel sind wir Entwicklungspartner und Serienlieferant für: Mercedes-Benz S-Klasse und McLaren SLR, Audi A8, …
    Zylinderkopf
    Habe gehört das bei ElringKlinger die besten Löhne der Region bezahlt werden! Gruß ZYLI