checkAd
    Plusquamperfekt
    Plusquamperfekt
    463 Diskussionen |  16,80 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.01.15, 17:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 206 Bewertungen vergeben 172 angemeldet seit 14.01.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plusquamperfekt bewertet

    Von Plusquamperfekt eröffnete Diskussionen

    Gönnt doch dem VFB Stuttgart bitte die Meisterschaft 2009...

    12.05.09, 23:54
    bastifantasti
    mit der Hertha-Brille auf der Nase habe ich mir natürlich auch eine Niederlage für Bayern und Wolfsburg gewünscht .... aber dit war ja wohl nüscht :cry:
    Plusquamperfekt
    Heut sollten alle verlieren und der VFB morgen auf Schalke gewinnen :D

    Tacitus News (mittelinteressant)

    18.06.09, 13:51
    A8289
    Ein weiterer Mantel wurde gelistet, Scutum Capital AG.Mal sehen, was damit so kurstechnisch geschieht
    wilma1964
    Ich würde mal sagen schlau kombiniert :cool: Aber welchem Unternehmen nützt diese Kurssteigerung 1+1= 3:confused:
     
    -

    Ein Thread für WAHUQ

    08.01.10, 18:06
    MrRipley
    Was ist los? Reichtum verpflichtet!:D Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=USOTC%3AWAHUQ&p=6&t=37&vol=1
    dott
    Der normale Tagesumsatz bei den H-Vorzügen liegt üblicherweise zwischen ca. fünf und fünfziig Tausend Stück. Nur an einigen wenigen Tagen gab es Ausreisser mit teilweise sogar reichlich mehr als …
     
    -