checkAd
    andichan
    andichan
    1 Diskussionen |  149 Beiträge |    Offline seit 05.02.12, 07:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2003

    Letzte Beiträge

    Russland: wirtschaftlich verheerende Folgen für Deutschland!?

    30.08.08, 14:22
    1. als ich zuletzt nachgesehen habe, hatten die Chinesen 1600 Milliarden $ Währungsreserven, angelegt in US-Anleihen-Schrott.Wer sieht, wie die Chinesen aktiv versuchen, von Öl in Angola bis Eisenerz …

    Russland: wirtschaftlich verheerende Folgen für Deutschland!?

    30.08.08, 11:35
    Natürlich kann Gazprom nicht von heute auf morgen eine Pipeline nach China aus dem Hut zaubern, und Gott sei Dank haben sie sich bisher mit Projekten gen Westen ausgerichtet. Was würde passieren, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andichan bewertet

    Von andichan eröffnete Diskussionen

    Fremdwährungskurse

    18.03.04, 17:56
    andichan
    Dann klär mich mal auf: zufällig hat vorgestern mein Limit bei 882419 Reliance Industries angeschlagen. Ist eine GDR, die 2 Original-Shares enthält. Mir ist nicht klar, woher ein Referenzkurs in …
    andichan
    doch, mein voller Tod-Ernst :laugh: