checkAd
    gomezs
    gomezs
    58 Diskussionen |  5,15 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Foris AG bricht durch die 1,30 € Marke!! Luft bis 2 €

    02.05.06, 21:56
    Edelstoffhilft
    Könntest Du eventuell etwas weiter ausführen was Du mit Deinem tiefsinnigen Posting sagen möchtest?
    suedwester
    kurz angebunden :rolleyes: ? just too short ?
    1,650000EUR +2,48 %

    Die schöne Short Chance bei Seamless!

    06.01.06, 18:25
    schoenrain
    [posting]19.572.652 von gomezs am 06.01.06 17:47:19[/posting]naja gomezs deine progronosen treffen aber auch nicht zu! sollte sich der kurs auf diesem niveau stabilisieren wäre das vollkommen in …
    gomezs
    [posting]19.567.845 von jetti am 06.01.06 14:23:22[/posting]Na Jetti immer noch so überzeugt das wir heute bei 0,062 stehen? …
     
    -

    +++ Öl-Aktie mit Chance!!! +++

    14.11.05, 09:08
    gomezs
    Heute könnte der Ausbruch bei 1,80 CAD in Canada gelingen! Glüch auf! :cool:
    flytosky
    Bin auch dabei! 6 - 7 Euro werden im Frühjahr drin sein!:) Gruß FLY :)