DAX-0,20 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-0,30 %

Profil ruditzku auf wallstreet:online

ruditzku
Bild melden
ruditzku 

Offline seit 25.01.17, 16:35

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 271 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von ruditzku

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.01.17, 10:38
Hallo Werthaltig, dein Gedanke macht Sinn. Ich dachte zuerst daran, dass die Abgeltungssteuer eine Art Vorauszahlung ist auf die Einkommenssteuer, dem ich jedoch nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.01.17, 10:30
Hallo Chris, da hast du Recht, es wurde 1/4 verbraucht, wenn man von Verbrauch sprechen kann, wenn man eine Dividende cashmäßig ausschüttet. Hier mußte im letzten Jahr gebundenes …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.17, 17:54
Hallo zusammen, langfristig scheint es wieder nach oben zu gehen, kein Wunder, bei einem Cash Flow von 2 € je Aktie. Die letzte HV in Lohne war eher verhalten. Trotz des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.06.15, 14:29
Hallo zusammen, fährt einer von euch zur Hauptversammlung nächste Woche? Ich habe lange hin und her überlegt und laß es bleiben. Vor über einen Monat habe ich den Antrag förmlich bei Envitec gestellt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.15, 09:21
Hallo Wertefinder,

danke für die Info. Den Antrag werde ich stellen vor der HV. Klare Sicht ist immer besser als Nebel. Bin gespannt, wie sich das Management verhält.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.15, 21:08
Hallo Wertefinder, warum hast du so eine Delisting Paranoia? Das ist überhaupt kein Thema für das Management. Und auch aus rein logischen Gründen wäre es Schwachsinn. Der Weg zur Börse war der Weg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.15, 22:23
Hallo zusammen, 2016 wird es wohl die nächste Dividende geben, wenn man einem Rythmus folgt beim Management. Der schwache Euro sollte dazu beitragen im Ausland mehr Gewinn zu generieren. Nach wie vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.11.14, 12:38
Hallo Wertefinder, du hast den ersten Schritt getan, du hast einen Wert gefunden. Laß dir doch nicht die Bewertungen der ganzen Dummköpfe aufzwingen, die hier nicht einmal im Promillebereich der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.10.14, 19:15
Hallo Wertefinder, Envitec hat das richtige Näschen für einen IPO in 2007 gehabt. Hauptsächlich deshalb existiert ein derart hohes Eigenkapital, welches dann schlauerweise hauptsächlich in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.14, 11:18
Hallo zusammen,

die Herstellungskosten liegen bei rund 20 $ je Feinunze. Angesichts der sehr mageren Lagerbestände kann dieser Zustand nicht all zu lange andauern.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von ruditzku

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 24.07.03, 22:06 von ruditzku
25.07.03, 10:14