checkAd
    ruditzku
    ruditzku
    1 Diskussionen |  271 Beiträge |    Offline seit 25.01.17, 16:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 15.01.2003

    Letzte Beiträge

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    25.01.17, 10:38
    Hallo Werthaltig, dein Gedanke macht Sinn. Ich dachte zuerst daran, dass die Abgeltungssteuer eine Art Vorauszahlung ist auf die Einkommenssteuer, dem ich jedoch nicht so. Die Regelung sollte …
    09:22:58 29,00EUR 0,00 %

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    13.01.17, 10:30
    Hallo Chris, da hast du Recht, es wurde 1/4 verbraucht, wenn man von Verbrauch sprechen kann, wenn man eine Dividende cashmäßig ausschüttet. Hier mußte im letzten Jahr gebundenes Vermögen umgewandelt …
    09:22:58 29,00EUR 0,00 %

    Warum sollte man Envitec im Depot haben (oder die Finger davon lassen)

    12.01.17, 17:54
    Hallo zusammen, langfristig scheint es wieder nach oben zu gehen, kein Wunder, bei einem Cash Flow von 2 € je Aktie. Die letzte HV in Lohne war eher verhalten. Trotz des eindeutigen Signals der …
    09:22:58 29,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ruditzku bewertet

    Von ruditzku eröffnete Diskussionen

    Astropower auf Allzeittief -42% !!!!!

    25.07.03, 10:14
    ehrenwort
    Also ich für mein Teil bin bei AstroPower eingestiegen....gestern am Tiefpunkt... das Engineering KnowHow dort ist einzigartig. Die Management Fehler der Vergangenheit sind nicht zu erklären. Ich …
    Ariminios
    werden die auch delisted und haben Probleme mit dem SEC accounting? :D
    0,210000EUR +12,90 %