checkAd
    desaster_master
    desaster_master
    2 Diskussionen |  186 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    INFINEON UND DER CHIP-SEKTOR (2)

    03.11.03, 12:26
    @#340 Mein lieber Dorfpfarrer Schilling. Sie sind zwei Jahre hintenan. Das war der Jahresbibelspruch 2001 (übrigens auch mein Konfirmationsspruch).:laugh:
    22:41:23 29,86EUR -2,80 %

    Da sammelt Einer aber kräftig und der Chart ...

    31.10.03, 11:07
    Damit eine gewisse Transparenz vorhanden ist: Ich halte 10.000 Softing-Aktien mit einem mittleren KK von 3,39. Der derzeitige Kurs ist also nicht befriedigend. Nach einem schönen Anstieg im September …
    22:40:42 5,275EUR -1,86 %

    DRILLISCH - ein Kauf Wert ?

    30.10.03, 17:12
    Keiner mehr da heute? Ich wette, Drillisch legt heute abend wieder eine kleine Schlussrally hin.
     1&1
    22:39:13 16,02EUR +1,26 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von desaster_master bewertet

    Von desaster_master eröffnete Diskussionen

    HEINKEL-Aktionäre gesucht

    17.04.03, 12:29
    Shakespeare73
    @desaster_master Ich beobachte Heinkel nun schon seit fast drei Jahren und habe vor einigen Tagen dann „zugeschlagen“. Folgende Begründung: 1) Im August 2002 wurde angekündigt, daß der Teilbetrieb …
    Baltikteam
    Geschäftsjahr 2002 mit kräftiger Sanierung; 2003 mit leicht positivem Ergebnis Bietigheim-Bissingen, den 7. April 2003 2002 mit Verlusten aus operativem Geschäft und Restrukturierungsaufwand Auf der …