checkAd
    Wavez
    Wavez
    1 Diskussionen |  466 Beiträge |  1 Follower Offline seit 22.02.21, 09:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.01.2003

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    16.10.19, 18:12
    (Quelle Wikipedia. Engl.) Ivar Kreuger hat, als sein Zündholz-Imperium ins Wanken geriet, die Aktienkurse einiger von ihm kontrollierten Unternehmen mit Hilfe von Freunden manipuliert, um fallende …
      Tesla
    00:37:05 146,72USD -2,14 %

    XHUA - Rakete startet

    28.04.19, 12:32
    Yup!
    Ja, ich habe noch 100k. Vor Jahren gekauft, dann abgehakt. Aber siehe da, Totgesagte leben länger, denn sie gibt nach Jahren erstmals grüne Zeichen von sich und ist - traue meinen Augen nicht, sogar …
    27.08.20 0,0009USD -17,43 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    14.01.19, 16:17
    Jetzt achtet darauf, der Absacker zum Handelsauftajt ist durch, jetzt gehts wie am Schnürchen nach oben, Schlusskurs um die 350$ plus.
    Inside-Trading.
      Tesla
    00:37:05 146,72USD -2,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wavez bewertet

    Von Wavez eröffnete Diskussionen

    hbsc trinkaus - was für ein saftladen

    23.11.05, 22:04
    Norbert.Pl
    ich bins nochmal. HSBC lässt ihre negative Threads bei W.O löschen. Also bitte nicht zu sehr auf die Pauke hauen und bitte keine Namen von denen hier schreiben. Nur so besteht die Chance, dass dieser …
    Norbert.Pl
    Hallo Allerseits, ja, die Überschrift passt wie die Faust aufs Auge. Aber das ist ja eigentlich nichts neues :cool: Ich habe heute halt noch zusätzlich festgestellt, dass die handelbare Stückzahl bei …