checkAd
    karlaichberg
    karlaichberg

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.01.2003

    Letzte Beiträge

    An alle Fußballfans...

    22.01.06, 12:18
    ich habe noch ein paar echte Lederfußbälle im Retrodesign der WM 1954. Die Bälle sind aus echtem Rindsleder in Größe 5 (ca. 23 cm Durchmesser)in Handarbeit hergestellt. Die Qualität ist wirklich …

    Welcher Unternehmer oder Marketing-Leiter ist...

    16.07.04, 15:32
    gerade auf der Suche nach einer neuen dynamischen und kreativen Werbe- und Marketing-Agentur?

    Wir würden uns sehr gern bewerben.

    Geschäftskontakte zu schweizer Firmen

    27.02.03, 09:11
    Wir sind eine Full-Service Agentur. Das beginnt bei der grafischen Arbeiten über Marketing-Konzeptionen, Sales-Training, Sales-Consult bis Motivation. Ausführungen in Print und Multimedia …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von karlaichberg bewertet

    Von karlaichberg eröffnete Diskussionen

    An alle Fußballfans...

    23.01.06, 00:06
    AttiMichael
    [posting]19.823.996 von karlaichberg am 22.01.06 12:18:31[/posting]#1 Versuchs doch mal bei Ebay!
    karlaichberg
    ich habe noch ein paar echte Lederfußbälle im Retrodesign der WM 1954. Die Bälle sind aus echtem Rindsleder in Größe 5 (ca. 23 cm Durchmesser)in Handarbeit hergestellt. Die Qualität ist wirklich …

    Welcher Unternehmer oder Marketing-Leiter ist...

    16.07.04, 18:39
    silvodin
    Da biste ja hier genau bei der richtigen Zielgruppe :laugh::laugh::laugh:
    karlaichberg
    gerade auf der Suche nach einer neuen dynamischen und kreativen Werbe- und Marketing-Agentur? Wir würden uns sehr gern bewerben.

    Geschäftskontakte zu schweizer Firmen

    27.02.03, 09:11
    karlaichberg
    Wir sind eine Full-Service Agentur. Das beginnt bei der grafischen Arbeiten über Marketing-Konzeptionen, Sales-Training, Sales-Consult bis Motivation. Ausführungen in Print und Multimedia …
    fx777
    was bietest Du den Kunden und was zahlst Du denn ?