checkAd
    Steuersparer
    Steuersparer
    6 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 18.02.15, 22:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 253 angemeldet seit 22.01.2003

    Letzte Beiträge

    Alfred Wieder AG

    18.02.15, 18:45
    Wobei ich dein posting kaum gelesen habe, sorry. Du wunderst dich ja auch über Hallwegers Aussagen.

    Rechtliche Situation Zweitmarktkauf

    11.04.14, 12:43
    Anteil gekauft, zu dem Zeitpunkt war dem Emissionshaus/Treuhänder bereits seit Wochen bekannt, dass der amerikanische Asset Manager Vermögenswerte weit unter Marktwert an befreundete Parteien …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Steuersparer bewertet

    Von Steuersparer eröffnete Diskussionen

    Rechtliche Situation Zweitmarktkauf

    11.04.14, 13:56
    Mujo2006
    :-) Da kümmert sich gerade das FBI drum. Besagtes Emissionshaus kommt wahrscheinlich vom Ballindamm. Aus meiner Sicht ist es nicht Aufgabe einer Treuhänderin, Sinn oder Unsinn eines Kaufs oder …
    Steuersparer
    Anteil gekauft, zu dem Zeitpunkt war dem Emissionshaus/Treuhänder bereits seit Wochen bekannt, dass der amerikanische Asset Manager Vermögenswerte weit unter Marktwert an befreundete Parteien …

    MPC MS Santa Giuliana

    20.03.14, 17:00
    Didi77
    Irgendwas stimmt da nicht. Bis auf eine stille Beteiligung von 1,54 Mio CHF, die noch ausgeglichen werden muss (Stand Ende 2012), ist der Kahn doch schuldenfrei. Der Fonds wurde 1996 aufgelegt, die …
    dirk_p
    Hallo Steuersparer, dieses Szenario steht mir auch bevor. Die Verwendung der Mittel für Ausschüttungen ist meines Wissens im Gesellschaftervertrag geregelt. Werden Ausschüttungen aus der Liquidität …

    Artikel kritische Sicht auf Prozessflut

    08.08.12, 16:11
    Steuersparer
    @pallinger vielen Dank, aber ich benötige keinen Beistand. @all-in Vielen Dank, ja genau den meinte ich.
    Allinclusive
    Meinst Du den? http://www.wiwo.de/finanzen/falschberatung-bei-anlegeranwael…