checkAd
    OGGER
    OGGER
    54 Diskussionen |  626 Beiträge |    Offline seit 04.07.15, 20:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 27 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 22.01.2003

    Letzte Beiträge

    *** Süss Microtec AG ***

    07.10.14, 18:12
    Wer in Süss-Aktien investiert ist immer mit einem Bein am Abgrund, dazu habe ich bereits viele Postings vor Jahren geschrieben. Finger weg von dieser Aktie, oder man ist sehr spekulativ veranlagt und …
    18:45:25 36,75EUR -5,53 %

    MOOD AND MOTION AG -- Eröffnung des Insolvenzverfahrens

    27.09.14, 16:43
    Wenn die Sanierung Erfolg hat, davon gehe ich aus, kann es den Aktionären nur in die Hände spielen die jetzt investieren. Eine Sanierung wird erst dann geregelt, wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Für …
    07.07.15 0,030000EUR +11,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OGGER bewertet

    Von OGGER eröffnete Diskussionen

    Crash der Weltbörse im August 2011 erwartet

    24.05.11, 20:25
    fishaldie
    wenn's nicht so aufwendig wäre könnte ja der Börsencrash am gleichen Tag stattfinden... da aber vermutlich die Zeit dafür an einem einzigen Tag nicht ausreichend wird, werden die beiden "Partys" wohl …
    BauntyHunter
    So, Weltuntergang vom Samstag ist verschoben auf den 21. Oktober 2011. Wie sieht es mit den Terminen der Börsencrashe aus?? Bleiben die bestehen oder ändern die sich nun auch?

    Mood and Motion nach Kapitalherabsetzung vor Neubewertung NEUES MANAGEMENT NEUE STRATEGIE

    28.01.11, 16:27
    OGGER
    Kapitalherabsetzung, diese ist bereits erfolgt Einstandskurs: 1.00 Euro Derzeitiger Kurs: 0.93 Euro Good Trades OGGER
    DaxRaider
    ... tja, erst sollte mal die versprochene Kapitalerhöhung kommen, oder? Ohne neues Geld wird m.M.n. nicht viel passieren.
    0,030000EUR +11,11 %

    Wann kommt der nächste Börsencrash

    22.04.07, 18:12
    technophilosoph
    Bild: …
    goodbuy2003
    wenn es möglich wäre einen Crash vorherzusehen,...dann inszeniert man ihn und lässt die Meute ins Messer laufen"