checkAd
    Schlarzi
    Schlarzi
    1 Diskussionen |  30 Beiträge |    Offline seit 25.02.14, 09:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2003

    Letzte Beiträge

    SKY – Auf dem Weg in die Erfolgsspur........

    23.01.13, 10:50
    Dazu müßtest Du Dir eine entsprechende Anzahl an Bezugsrechten kaufen (SKYD01), die Du dann ausüben kannst. Wenn Du aber Deinen Anteil an SKY erhöhen möchtest, ist es einfacher, wenn Du die normalen …
    16.09.15 6,691EUR -1,44 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    03.01.13, 11:08
    Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Allerdings ist Solarstrom m.E. kein teurer Tagesstrom. Bei Erzeugungskosten von inzwischen 15 bis 18 ct.(abzgl. Eigenverbrauchsvergütung - …
    25.04.24 0,188EUR 0,00 %

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    05.12.12, 14:35
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/leichtbauwerkstoff-karbon-bmw-fertigt-das-material-in-eigenregie-a-870839.html

    Die beschriebene Fabrik gehört ja nicht nur BMW allein!!
    25.04.24 6,73EUR -3,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schlarzi bewertet

    Von Schlarzi eröffnete Diskussionen

    Wer geht zur außerordnetlichen Hauptversammlung von Travel24?

    20.11.08, 09:16
    thelastchance
    erneut satte 600k quartalsverlust. alle achtung!
    TM2004
    ist mir vollkommen latte da ich eine wandelaleihe habe könne sie auch 1:1000 splitten...:D:D:D
     
    -