checkAd
    CrimeStandard
    CrimeStandard

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.01.2003

    Letzte Beiträge

    FAST TV SERVER AG - Fernsehen der Zukunft !?

    31.05.03, 20:11
    Posting Nr.11 Bratwurstmitnutella Das Posting Nr.1 enthielt Informationen über die Firma Fast TV Server AG, sowie Informationen über Matthias Zahn und seine bisherigen Firmen, die er jedoch verkauft …
    21:15:00 50,18USD +1,46 %

    Dsl Router

    19.03.03, 22:08
    moin zecher,

    netgear router bekommst du recht günstig.
    zudem 3 jahre garantie und kostenlose hotline.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CrimeStandard bewertet

    Von CrimeStandard eröffnete Diskussionen

    Ich kann diese verlogenen Mörder in Washington und London nicht mehr sehen!

    21.03.03, 20:29
    Brama
    #1, was ist mit Halabscha, den Morden an Gegner, Foltern, den Angriffen auf Iran, Kuwait, Kurden. Sind das alles Lügen, dem Terror im eigenen Land. Warum unterdrückt ihr Amerikahasser dieses immer …
    SCHUBFAKTOR
    bush und blair sind die wahren helden! SADDAMM IST DER VERBRECHER IHR PENNER!

    FAST TV SERVER AG - Fernsehen der Zukunft !?

    30.09.03, 18:29
    BKraemer
    Bild: http://www.tv-server.de/content/_images/merger.jpg :D
    Gohar
    einfach mal reinschauen :cool: http://www.tv-server.de/content/index.htm
    50,18USD +1,46 %

    Tja meine Narren hier bei WO - Es tut mir sehr leid, aber...

    06.02.03, 21:23
    CrimeStandard
    Wilbi, natürlich ist immer irgendwo Krieg, nur sind wir nicht immer so direkt / indirekt daran beteiligt. Die AWACS können uns natürlich nicht beschützen, sie werden aber für einen Krieg gegen den …
    Wilbi
    CrimeStandart, irgendwo ist immer Krieg auf der Welt. Aber, daß uns die Aufklärungsflugzeuge AWACS beschützen sollen, glaubst Du doch selbst nicht.Ohne den Schutz der Amerkaner können uns sogar …