checkAd
    ciel34
    ciel34
    3 Diskussionen |  3,08 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.04.24, 15:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 144 Bewertungen vergeben 60 angemeldet seit 27.01.2003

    Letzte Beiträge

    Lenzing - Weltmarktführer

    15.04.24, 14:36
    Lenzing verstärkt Vorstand mit Chief Transformation Officer
    12. April 2024
    Dr. Walter Bickel mit 15. April zum Vorstandsmitglied ernannt
    Fokus auf Umsetzung und Weiterentwicklung des Performance-Programms
    10:41:11 30,65EUR +0,99 %

    Lenzing - Weltmarktführer

    29.03.24, 21:26
    Aktienpaket
    Die B&C Holding hält etwa 20.178.000 Aktien von Lenzing, davon scheint ein Drittel verpfändet zu sein (Kaitalerhöhung?)

    Siehe: https://www.lenzing.com/de/investoren/facts-and-figures/factsheet
    10:41:11 30,65EUR +0,99 %

    Lenzing - Weltmarktführer

    22.03.24, 18:42
    Insiderkäufe
    Herr Gasselsberger (Generaldirektor der Oberbank) hatte schon öfters ein glückliches Händchen beim Kauf/Verkauf von Lenzing Aktien. Schauen wir einmal ober er es wieder gut erwischt hat (ich denke …
    10:41:11 30,65EUR +0,99 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ciel34 bewertet

    Von ciel34 eröffnete Diskussionen

    Wien wird Cordoba

    18.06.08, 11:59
    SPEEDTIP2
    NACHTRAG, http://multimediacenter.sport1.de/?t=1213782905437#/81,1674,…
    ciel34
    na dann: d hat gestern nicht mit minimalistenaufwand gewonnen. gestern war nicht mehr drinnen bei d. wir (ö) haben in einem viertelfinale einer em nichts zu suchen.:) d mit so einer leistung wie …

    AD-HOC: Raiffeisen International (Wkn A0D9SU) üebrnimmt AVAL-Bank

    22.08.05, 08:25
    ciel34
    Raiffeisen Int. sichert Nr.-1-Position in Ukraine ab 21.08.2005 Raiffeisen International übernimmt Bank Aval (http://www.aval.ua/eng/) in der Ukraine Um Ihre Nr. 1 Position im Hochwachstumsmarkt …
    ciel34
    so schnell kanns gehen; diesmal keine finte:D:D:D Ad-hoc Announcement Ad-hoc-Meldung Raiffeisen International übernimmt Bank Aval in der Ukraine Wien, 20. August 2005. Die Raiffeisen International …
    18,15EUR -0,87 %

    Raiffeisen International - eine weitere Perle im ATX

    05.12.05, 19:28
    Skip10
    Hab mich heute bei EUR 53,-- eingedeckt. (war schon bei 39,1 drin, bis zum Anschlag in London). Bin überzeugt das allein bei den Aval Zahlen 100% möglich sind. D.h. ich gehe langfristig von einem KZ …
    ciel34
    Raiffeisen International prüft Kauf von Regionalbanken in Russland / Stepic will in GUS-Region in nächsten Jahren stark zulegen - Raiffeisen rechnet sich "sehr gute" Chancen bei rumänischer Sparkasse …
    18,15EUR -0,87 %