checkAd
    apiru
    apiru

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.02.2003

    Letzte Beiträge

    Deutsche Politiker: stoppt SOFORT die Unterstützung Israels

    02.08.03, 14:51
    @sperre:
    die Ballistik ist eine ziemlich genaue Wissenschaft.

    Mohammad wurde von den eigenen Leuten erschossen.

    Deutsche Politiker: stoppt SOFORT die Unterstützung Israels

    02.08.03, 14:48
    @schinderluder, #113: ich finde das Gesetz nicht korrekt. Aber - jeder Staat hat als oberste Priorität die heilige Pflicht, das Leben seiner Bürger zu schützen. Das Terrorpack hat schon des öfteren …

    Deutsche Politiker: stoppt SOFORT die Unterstützung Israels

    02.08.03, 14:29
    @hov, #116:
    bevor du mir hier irgendwelche "Frechheiten" unterstellst würde ich an deiner Stelle mich mal zur Abwechslung informieren. Ich habe das extra für dich ausgesucht:

    »Die Bilder werden
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von apiru bewertet

    Von apiru eröffnete Diskussionen

    Pace oder Davidstern?

    26.07.03, 14:28
    apiru
    ach so , lupo! und ich dachte im Geschichtsunerricht, dass die deutschen Grossväter da etwas "nachgeholfen" haben... :(
    diggit
    wir brauchen dringend ein gesetzt welches regelt, was für fahnen und geisteshaltungen in deutschland erlaubt sind. das jeder eine eigene hat, und diese auch noch durch eine fahne untermauert wird, …

    Amira Hass: Es gab keinen Friedensprozess

    21.05.03, 22:21
    kyron
    Diese Leute streben danach in die Europäische Gemeinschaft aufgenommen zu werden.:laugh: :laugh:
    kyron
    Nicht mal die Barbaren haben so gehaust... In Jerusalem wurde in der Erlöserkirche das Mosaik, aus der Zeit der Kreuritter, ein Juwel der mittelalterlichen Handwerkskunst, von israelischen Soldaten …

    Ein Marschallplan für Nahost?

    13.02.03, 11:06
    apiru
    @bradwick: klick noch mal den Link an - es ist Satire!:kiss:
    kami
    #6 Die von mir angeführte Summe kam mir gleich etwas niedrig vor, habe dann im Schnelldurchgang den Artikel noch mal durchforstet, aber die Summe nicht mehr gefunden. Sorry :kiss: kami