checkAd
    dreadb
    dreadb
    15 Diskussionen |  321 Beiträge |    Offline seit 21.04.15, 09:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.02.2003

    Letzte Beiträge

    Restkreditversicherungen kündigen, vorzeitig zurückzahlen

    15.11.07, 08:15
    Nach meinen Erfahrungen sind die Aussichten nicht gut, den Kredit vorzeitig abzulösen Ich weiß nicht,von welchen Erfahrungen Du hier sprichst, da Du den Kreditvertrag ja überhaupt nicht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dreadb bewertet

    Von dreadb eröffnete Diskussionen

    4 Fragen eines Finanzberaters

    31.07.06, 11:14
    interna
    Prof.Dr.B.Scheuert, wieso verlierst Du die Fassung und behauptest Dinge, die nicht korrekt sind? Ich fasse es für Dich in zwei Sätzen: Bezahlt werden sollten die Berater für Ihre Abschlüsse und für …
    interna
    jem, mir gefällt Deine Argumentation. Gerade aus Deinen Punkten folgt ja, daß gute Arbeit be- und entlohnt werden soll. Somit dürftest Du dann auch der Meinung sein, daß der aktuelle Berater eben …

    Überfälle in Serie auf Ausländer in Ostdeutschland

    20.06.06, 19:42
    StellaLuna
    Ein Freund mit etwas dunkler Hautfarbe wird in Bayern regelmäßig kontrolliert, seine weißen Begleiter aber nicht - seltsam, was Du da gehört hast :confused:
    StellaLuna
    ... stimmt, das ist das einzig Richtige, sofort anzeigen! Dieses Zaudern und die Aussage "das bringt ja doch nichts" ist einfach nur bequem - nur Anzeigen helfen, je mehr, umso besser! Sollten diese …

    Nationalspieler in Wettskandal verwickelt?

    15.03.06, 16:55
    Datteljongleur
    [posting]20.695.277 von shut am 15.03.06 12:37:20[/posting]Ne, für Weizenbier! Bild: http://img.stern.de/_content/52/47/524781/baslerbongarts400_250.jpg :laugh:
    shut
    ...und Mario Basler (hicks!) ist der Pate, der hinter allen steckt. Macht der nicht Werbung für betandwin???:D