checkAd
    DerMagier
    DerMagier

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DerMagier bewertet

    Von DerMagier eröffnete Diskussionen

    SAP-Erwarte Panikverkäufe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    18.04.03, 00:00
    HassoDerSegeler
    ...dem Magier würd ich kein Wort glauben, 94,10 Euro...
    ScaraMod
    @DerMagier glückwunsch zu diesem wirklich lustigen thread. :) :laugh: an einem einzigen tag drei bis vier zum selben thema aufzumachen, ist allerdings zuviel. bevor du dir also die arbeit umsonst …

    SAP-Warum ich denen nichts glaube:

    17.04.03, 10:59
    Schneeflug
    @4 Welches sind denn deine Vermutungen/ Argumente um 2 Ecken die einen Vergleich mit Enron und MLP rechtfertigen? Und warum bist du dann eingestiegen gestern (oder war es ein Put)? Gruß Schneeflug
    DerMagier
    @3 Nee, Gestern. DerMagier

    SAP-Der Beweis, warum der Kurs fallen muss?könnte?sollte?

    17.04.03, 11:12
    fesdu
    @ magier allerdings wär ich bei der SAP mit puts ein bisschen vorsichtig... . Wenn die erstmal nachhaltig über die 90€ laufen könnte es ganz schnell in die "falsche" Richtung gehen. Aber gut, fürs …
    DerMagier
    @9 es kommen noch viele mehr. Also, schön aufpassen. DerMagier