checkAd
    FloatingPennyX
    FloatingPennyX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2003

    Letzte Beiträge

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    03.06.04, 18:37
    @M.Haze
    Ich bin kein Verschwörungstheoretiker,
    die wahren Bewegunsgründe für den Goldpreis
    liegen ganz woanders, wie ich aus
    20:10:36 2.323,31USD +0,06 %

    Gold!!! Was ist auf einmal los hier????

    03.06.04, 17:26
    Vielleicht fängt der zuständige Sachbearbeiter
    der FED um die Zeit mit der Arbeit an ;)
    20:10:36 2.323,31USD +0,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FloatingPennyX bewertet

    Von FloatingPennyX eröffnete Diskussionen

    Endlich Pokalfinale!!

    29.05.04, 22:03
    FloatingPennyX
    Waren ja ganz nett die Frauen, ich finde der Frauenfussball hat die selbe Popularität verdient, wie das Männer Bodenturnen :rolleyes:
    Tamakoschy
    Wie kann man seine Mannschaft nur Turbine nennen :eek:?

    Florida Rolf hat Deutschlandallergie überwunden

    26.05.04, 21:36
    Tamakoschy
    Ich habe mal einen kritischen Bericht zu Florida Rolf gesehen. Leider lassen wir uns zu sehr von der Sentationspresse ( hier besonders die sogenannte Bild - "zeitung") leiten. Das die Politik in das …
    FloatingPennyX
    #17 Man könnte ihm einen Platz im Knast in Florida verschaffen, die sind dort deutlich billiger. Und gleichzeitig wäre es eine gute Therapiemassnahme um seine Deutschlandallergie in eine …

    Dow endet heute wieder wo er anfing - Limerick

    21.05.04, 22:10
    speculaciouz
    schönes PLUS heute :D:D:D:D:D:D
    FloatingPennyX
    Ich bin Perufspessimist, die Zukunft ist schwarz mit Ausnahme der ferneren Zukunft, die ist schwärzer. Aber da Pessimismus kein Rezept gegen Kursverluste ist, schaue ich ja auch ab und an auf den …