checkAd
    UHarder
    UHarder

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Broken Hill: Wie ein Phoenix aus der Asche

    10.07.01, 20:06
    Hallo BB,
    danke für den richtigen Hinweis. Meine Bank teilte mir das Gleiche mit. Es war irritierend, da die zusätzlichen Stücke nicht im Depot liegen.
    Gruß
    UH
     
    -

    Broken Hill: Wie ein Phoenix aus der Asche

    09.07.01, 22:17
    Hallo, weiss jemand was mit Broken Hill passiert ist? Ich hatte den Eindruck, dass die Fusion mit Billiton positiv aufgenommenwurde (riesiger Rohstoff Konzern). dann innerhalb von 2 Tagen ein …
     
    -

    EU genehmigt Fusion von BHP und Billiton

    07.07.01, 18:05
    Hat jemand eine Vorstellung, warum in den letzten Tagen dieses Papier so abgestürzt ist? Vor kurzem war doch erst die Fusion mit Billiton. Die Börse nahm diese Fusion positiv auf und nun dies?? Gruß …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von UHarder bewertet

    Von UHarder eröffnete Diskussionen

    YUXING hält sich im GEM (HK ) gut --> solides Papier

    30.03.00, 13:53
    UHarder
    Hi stahlboron, ich finde die relative Ruhe in diesem Board i.o. Als ehemaliger OTIst und heutiger Beobachter -in Erwartung günstiger Wiedereinstiegskurse- nervt mich das OTI-Board . cu.
    stahlbaron
    Lieber Deity, solange es aufwärts geht, braucht offenbar keiner Trost. Andererseits finde ich es ganz gut, dass nicht alle mit der Aktie "spielen". Einen zweiten OTI Thread halten meine Nerven nicht …