checkAd
    Kommandozentrale
    Kommandozentrale
    57 Diskussionen |  166 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.02.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kommandozentrale bewertet

    Von Kommandozentrale eröffnete Diskussionen

    MERZ MUSS KANZLER WERDEN !!!

    24.11.04, 23:49
    StellaLuna
    Daniela die hätte sie aus Deiner Perspektive auch mit einem Gorilla :D
    gezwirbelt
    #58 ist köstlich :laugh: :laugh: :laugh:

    SPD IM FREIEN FALL..bald unter 20 % ? (noch zu viel)

    17.05.04, 10:36
    Rhum56
    Ich denke eher, dass die 11% den Kern der Grün-Wähler machen, womit sie aber doch noch eine Minderheit darstellen. Die Grünen haben von ihren Zielen viel zu viel erreicht in den Jahren. Öko wurde …
    konns
    Wenn die Grünen Leute wie Schlauch, Trittin, Künast, Roth, Beer, Bütikofer oder Beck nicht hätten, wären die sicher schon bei 20%.

    Gerhard Schröder wird als PLEITEKANZLER in die Geschichte eingehen..

    08.04.04, 21:47
    Claptoni
    Kohl u.Schröder beide absolute Taugenichtse, für Schröder spricht noch, es läuft kein Verfahren gegen ihn... Über den Bimbes zu schreiben, hieße Eulen nach Athen tragen... Cl.
    ConnorMcLoud
    Das mit dem Pleite ist sowieso nicht nachvollziebar: Schröder hat doch von Kohl bankrotte Staats- und Sozialkassen übernommen. Insofern ist Kohl der wahre Pleitekanzler.:(