checkAd
    AsBa
    AsBa
    7 Diskussionen |  2,85 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.05.11, 17:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 12.02.2003

    Letzte Beiträge

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    03.05.11, 16:02
    Eine Lebensweisheit habe ich zumindest wieder gewonnen... Man kann sein Geld nicht nur verhuren und versaufen, nein man kann es auch als Aktionär mit der QSC AG verbrennen... Ich schließe mich …
    08:00:12 0,644000EUR +1,90 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    02.05.11, 17:02
    Sagt mal, wurde @timefactor von W:O verbannt??? Zumindest wettert er bei ARIVA.de gekonnt und üblich gegen QSC...Die Zahlen werden nach seiném Wissen schlecht ausfallen!? Also Leute nach @Timefactor …
    08:00:12 0,644000EUR +1,90 %

    q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande

    28.04.11, 17:02
    Charttechnisch muss in nächster Zeit was passieren...Der Kurs läuft in das Dreieck was vom langfristigen Aufwärtstrend und dem Abwärtstrend seit Januar 11 gebildet wird...Meistens werden solche …
    08:00:12 0,644000EUR +1,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AsBa bewertet

    Von AsBa eröffnete Diskussionen

    Kann mir einer erklären,

    05.09.06, 00:38
    beovoxx
    Na, dann verpasse mal den Abgang nicht, denn lange halten sich ja seine Fakebuden da nicht oben, obwohl es ja eigentlich Jahresdepot heißt. Sollte er endlich in Zockerdepot umtaufen. Wenn Du so …
    Suesswasserpolyp
    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Frage an die, die sich mit Arbeitsrecht auskennen....

    23.02.05, 22:02
    NATALY
    @AsBa: Wenn deine Firma ihren Sitz in Sachsen-Anhalt hätte und du deinen Arbeitsort in Thüringen, würden sie dir am 6.1. doch sicher keinen Urlaubstag gewähren ...
    NATALY
    Zu #2: n der Regel " gilt" immer das Bundesland in dem du beschäftigt bist. Stimmt. D. h. der Urlaubsabzug seitens deiner Firma ist rechtens. Stimmt nicht, denn der Beschäftigungsort liegt in …

    Walter Bau - Insolvenzantrag

    06.04.05, 21:28
    Huschel75
    Alles wird gut!!!
    Frankie307
    @ taxi, hat keiner mehr zeit, die müssen alle ihre frauen von der arbeit abholen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    0,0035EUR +75,00 %