checkAd
    dienadel
    dienadel
    5 Diskussionen |  238 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    EHRLICHKEIT GIBT ES AUCH AN DER BÖRSE-TOURNIGAN GOLD

    26.07.03, 11:12
    Habe verstanden!
    Werde NICHTS MEHR zu Tournigan Gold schreiben,auch dann nicht,wenn ich etwas weiss,was erst Tage spaeter auf Euer Interesse stossen wird...und das wird es GARANTIERT!!!

    dienadel
     
    -

    EHRLICHKEIT GIBT ES AUCH AN DER BÖRSE-TOURNIGAN GOLD

    26.07.03, 08:58
    Bitte versteht meinen Thread NICHT als "Ätsch,Bätsch-hab Ihr nun davon"Thread,sondern als Chance fuer viele ehrliche Privatanleger!!!

    Gruss und schoenes Wochenende,
    dienadel
     
    -

    EHRLICHKEIT GIBT ES AUCH AN DER BÖRSE-TOURNIGAN GOLD

    26.07.03, 08:51
    dienadel schrieb am 25.07 in einem anderen Thread(Rasi)zu Tournigan Gold:

    "Auch wenn Ihr es nicht mehr hoeren koennt(damit es nun jeder gelesen hat):
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dienadel bewertet

    Von dienadel eröffnete Diskussionen

    EHRLICHKEIT GIBT ES AUCH AN DER BÖRSE-TOURNIGAN GOLD

    03.10.03, 01:38
    lehr
    @thoemsi ja natürlich hab ich dich verstanden. nur leider habe ich in den letzten jahren mehr verdient als du mit der Vernunftstheorie!!:laugh: gruß lehr
    Thoemsi
    Lieber lehr, ich glaube Du hast mich nicht recht verstanden. Ich werfe Dir nicht vor, daß Du konservative Anlagestrategien verfolgst; im Gegenteil. Wer hier Tourxxx gekauft hat, der handelte ohne den …
     
    -

    INVESTIKA-neue Goldmitteilung!!!

    18.08.03, 15:02
    joelu
    up!
    buecherwuermer
    Ich habe ja schon gestern meine Meinung geschrieben. Heute 0,006 in Australien im ask 0,009 50% in 2 Tagen ist doch nicht schlecht. Ich bleibe long dabei, mein Einstieg war 0,008 Die Meldung ist …
     
    -

    GROSSE GOLDRESERVEN GEFUNDEN?

    21.05.03, 15:10
    ufo1
    Faengt schon an.Irgendjemand will schon kaufen.
    ufo1
    Versuchs in Australien da in Ffm kaum Umsatz ist. Wenn die Bohrungen erfolgreich sein sollten,ist in meinen Augen ein Kursziel unmoeglich vorrauszusagen.
     
    -