checkAd
    Standuhr
    Standuhr
    80 Diskussionen |  63,62 Tsd. Beiträge |  93 Follower Online seit gestern 17:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34037 Bewertungen vergeben 6225 angemeldet seit 18.02.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Standuhr bewertet

    Von Standuhr eröffnete Diskussionen

    L&S außerbörslich

    14.03.04, 18:53
    derbayer
    hi folks, wieso ewig rumraten, wenn`s dann doch nicht stimmt? wartet doch bis montag um 9.15 uhr. dann wisst ihr genau wo der dax steht. ha, ha, ha db:D:D:D
    Alechandro
    #37 aufschlussreich ist gar nichts, nur die Erkenntnis, dass man sich nicht auf die Taxe von L&S berufen kann. Wir werden am Montag sehen, wie die Märkte reagieren. gruß alechandro
      DAX
    17.915,1PKT -0,38 %

    DAX außerbörslich

    18.01.04, 19:00
    Airwolf2000
    #3 von Augustinus muß er auch nicht weil die taxe der emmis viel zu hoch sind habe ich eben eine kleine portion put mir zugelegt. die werde ich morgen früh wieder los mit gewinn versteht sich. gruß …
    Augustinus
    Aber Morgen wird der Dax eh keine grosse Sprünge machen ohne seinem grossen Bruder( oder Vater?) Dow!

    Dresdner Sonntagsbörse

    18.01.04, 15:49
    DolbyDigital5.1
    # 5 Fakt ist das Amerika hochgerechnet mit über 8 Prozent wächst, der Euro den Export abwürgt und Deutschland, weiss Gott wie, trotzdem Exportweltmeister geworden ist, goil oder? :D
    Kwerdenker
    Standuhr Wenn ich kann, schaue ich zu, manchmal auch erst nachts die Wiederholung. Der Grund ist einfach: Im Gegensatz zu dem Austausch der Mehrzahl der Trader, Zocker und Poster hier findet dort …