checkAd
    Ausengelaender
    Ausengelaender

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.02.2003

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ausengelaender bewertet

    Von Ausengelaender eröffnete Diskussionen

    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    20.06.03, 01:10
    Ausengelaender
    @11 danke hab mir das gerade angeschaft:) jetzt sollte ich von all dem befreit sein danke für die hilfe gute nacht bis morgen gruss aus:)
    E-L-Schu
    Ad-aware 6.0

    Brauche ein Tradingprogram

    08.05.03, 21:35
    Ausengelaender
    #6 danke dir:)
    procash
    Zum Einstieg reicht völlig Technical Investor und ein Konto bei Fimatex. Für die Orderabwicklung gibt es sicher noch billigere (IB) aber Fimatex ist OK. Am besten du stöberst etwas im Internet. Gruß …

    Rhetoriktalent Angela Merkel

    21.02.03, 19:24
    Intellipoint7
    @87766 dass Männer immer soooo genau wissen, über was Frauen sich unterhalten..:confused: Immerhin wird Frau Merkel inzwischen von Starfrisör Udo Walz betreut!:)
    887766
    Angela Merkel als die Frauenperönlichkeit 2002 zu feiern, ich weiss ja nicht. Wenn Frauen über Frauen reden: Hast du gesehen was die Merkel heute wieder angehabt hat. Hast du gesehen was die heute …